So, lange nix mehr passiert hier. Also halte ich euch mal auf dem Laufenden. Zwischendurch fand ich Dreiecke ganz toll, also ab aufs Auto damit. Nicht zu vergessen meine geliebten Winterräder mit den Mooncaps
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Sehr ärgerlich! Gibts bereits was Neues zum Thema?
-
Bis wieviel Grad negativen Sturz lassen sich die hinteren Querlenker von Forge und KW verstellen?
-
Dann wäre die Antwort AC-Schnitzer
Alles klar, danke dir
-
Mal etwas leben hier reinbringen
-
@400 Welche Lippe hast du an deinem Wagen?
-
Kann einer von euch beiden @Mettsemmel @Passi1903 hier vielleicht mal ein Foto von den Rädern posten? Gerne einfach einmal frontal und einmal seitlich, mein Reifenhändler meinte zu mir 8J und 215 (205 sei Katastrophe) würden immer noch keinen Felgenschutz bieten und sehr "gezwungen" wirken. Danke schonmal und schönen Sonntag!
Bei 215/35 R18 Felgenschutz = 0, da hat dein Felgenonkel schon recht. Finds aber geil
-
- Mojn,
Gibt's für den F56 gelochte Bremsscheiben und größere Bremssättel, die nicht vom JCW sind? Würde jene gerne hauptsächlich für die Optik haben, da die Standardbremsen etwas verloren hinter der 18 Zoll Felge sind. Preislich sollten sie jetzt auch nicht sooo teuer sein
-
Ist das mit dem Riemenlauf rostig schlimm?
-
Moinsen,
Habe bei meinem F56 One D rötlichen Staub an der Lichtmaschine festgestellt. Habe mittlerweile knapp 110.000km runter. Hat jemand ne Idee, was das ist und obs Abhilfe gibt?