@01goeran Nö hab da schon alles gefühlt 100mal durchgeklickt. Nüscht
Beiträge von Mettsemmel
-
-
@Bravo wie feri schon schrieb einfach etwas länger gedrückt halten. Habs ca 10sek gedrückt und seitdem wechselt er die Farben von ganz alleine. Das merkt der sich auch und beim Neustart wechselt er immer noch die Farben.
-
Ok sorry Jungs ich finds doch nicht mehr...AAABBEERR das gab es definitiv irgendwo zu kaufen...Hatte kurz überlegt zu bestellen, aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Hätte ich mal bloß. Ärger mich selber gerade
-
Das mit dem Farbwechsel kann man im Menue einstellen.
Ich hab es deaktiviert und da wechselt er nur ganz kurz, wenn ich den Modus wechsel und dann geht er zurück auf die eingestellte Farbe.
Bei den Minis ohne diesen großen Bildschirm gibts leider nicht diesen Menüpunkt und deshalb war ich so erstaunt, dass es die Möglichkeit doch tatsächlich gibt
-
Im Fahrtmodus wechselt er die Farben?
Jap kommt ziemlich geil. Habe es nur noch an
-
Am 02.05. steht die Erstuntersuchung an bei ca 26.500 km
-
Weiss jemand, ob es diese Folien um den Blinker irgendwo schon zugeschnitten gibt?
Sehen so ähnlich aus, wie die ecken vorne an den LufteinlassLetztens erst bei Ebay gesehen. Ich begeb mich dann mal wieder auf die Suche
-
24/7 aufm Parkplatz vorm Studentenwohnheim. Normalerweise gesellt sich noch nen r56 in Schwarz dazu und dann stehen alle 3 Generationen direkt nebeneinander. Neben den ganzen ollen polos, corsas, golfs und 206ern hat man so ein elitäres Gefühl im Briten
-
den knopf für die ambiente beleuchtung lange halten dann wechselt diese ständig die farben. Ein cooler gag im dunkeln
Das ist ein wunderbarer Trick. Danke! Ich habe mich schon die 1,5 Jahre gefragt, die ich Grey Mike fahre, ob das geht. Daaaaaaaaankeee!!
-
Update: Öl hat nichts gebracht
Nächster Plan: Vaddern organisiert was ganz hartes vonne Arbeit... Mal sehen