Habe dann noch spontan einen Freund mitgenommen und ab dann durch die Rostocker Innenstadt. Kein Tunnel war sicher. Gefühlt auch durchgehend nur im 2. Gang gefahren um das Knallen zu hören, wenn man vom Gas geht. Hach ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen ... Ein Taxifahrer machte dann an der Ampel auch das Fenster runter um zu fragen, ob der auch was kann oder nur so aussieht. Nachdem ich den Motor dann einmal röhren lassen hab staunte er nicht schlecht.
Naja jetzt fühlt sich mein One D zwar ziemlich lahmarschig an, aber ich liebe ihn trotzdem
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Ich find bei MWG passt kein weiß oder Chrom. Das muss alles schwarz werden
-
Als ich heute meinen One D zur Durchsicht gebracht hab durfte ich das erste mal mit einem JCW fahren. Nachdem der Motor warm war Auspuffklappen auf und Sportmodus rein. Dieses Poppen war unbeschreiblich. Das nächste Auto muss ein JCW werden. Hab mich sofort verliebt
-
Hier sind nochmal ein paar Bilder von meinem. Diese Farbe kann man nur lieben
-
Kein Mini, aber den musste ich posten
-
Ja da lässt sich natürlich drüber streiten
Sonst bin ich auch nicht der Fan von der Duell-Front, aber beim Coppermini sieht's Bombe aus. Sonst würde ich auch immer die normale Front (mit extra Lippe) bevorzugen -
https://www.instagram.com/p/BS8Utieh300/?taken-by=duell_ag Wobei dieser Mini einfach unglaublich ist. Gerade die Farbe ist so unglaublich . Auch die Front steht ihm diesmal seeeehr gut .. Wenn ich mitm Studium fertig bin kann sich @Gigamot schon mal drauf einstellen, dass ich mal anrufe und frage, was der ganze Spaß so kostet. 1 Jahr und 3 Monate noch
-
-
Top, notfalls importieren lassen...vorallem dann noch diesen anderen Diffusor..also der mit den Haifischflossen darunter. Weißt was ich mein? Und dann noch der Challenge Spoiler
Die Ärs!he der Duell AG Minis sind immer so unglaublich sexy
Allerdings find ich die Front immer etwas kontrovers. Müsste ich mal in echt sehen -
Oh dann haben wir komplett aneinander vorbeigeredet. Du meintest die Fahrmodi wir meinten einfach einen ganz normalen Farbwechsel des Centers durchgängig von ganz alleine... So entstehen Missverständnisse