Danke euch Jungs
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Das ist der aktuelle und erstmal vorläufige Stand, da ich es nicht weiter geschafft habe aufgrund von Zeitmangel. Das Chrom wurde zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber diese Strebe wird eh durch eine bereits folierte ausgetauscht. Der Plastikkunststoff hat, den ich benutzt habe hat leider nicht alles ausgefüllt, sodass kleinere Löcher entstanden sind. Diese werden allerdings wieder aufgefüllt und die spaßige Schleifarbeit fängt wieder von vorne an. Insgesamt wird dieses Projekt sich wohl noch eine Weile (1-2 Monate) hinziehen, da ich beruflich für 4 Monate weggehe und nur sehr selten zuhause bin um daran zu arbeiten
Ps: ich weiß, dass die untere Wabe ziemlich bescheiden geworden ist, aber ich musste niesen und dann abgerutscht und zack war ein großer Teil versaut. Naja dieses Plastikzeugs wird das wieder richten
-
So bei mir gehts jetzt auch los
-
Ein Kumpel von mir ist Fotograf und wir haben mal ein paar Nacht-/Abendaufnahmen gemacht. Demnächst (wenn der Cooper S Grill ohne S dran ist) wollen wir noch mehr Fotos machen und eins lass ich mir dann ganz groß auf ne Leinwand drucken
-
Die sehen aber giftig aus
-
Hab heute auf die schnelle mal mich an einen bösen Blick gewagt... Dementsprechend ist auch das Ergebnis... Schnell und nicht wirklich ordentlich ... Naja ich machs nächste Woche mal in aller Ruhe, aber prinzipiell find ichs geil
-
Ähnlich wie bei Yugo. Allerdings hab ich noch zig Gutscheine für Öl o.ä. bekommen, ne Minitasse und anderen netten Kram... Und dann natürlich noch einiges an Werbung
Vielleicht liegts wirklich daran, dass es ein bmw-händler war
-
Ja ich bin bei sowas immer ziemlich aufgeregt und muss das sofort klären. Am Mittwoch war ich in Rostock und beim Smalltalk mit dem Verkäufer meinte er die Lieferzeiten betragen aktuell 9 Monate. Da ich gestern durch Zufall an der Hauptniederlassung am Kaiserdamm in Berlin vorbeigefahren bin hab ich gleich mal meine "Betreuerin" aufgesucht und ein bisschen mit ihr geschnackt. Naja auch wenns natürlich zu früh ist, aber manche Dinge muss ich immer sofort klären, auch wenn sie eigentlich noch ewig Zeit haben
-
War heute mal ganz unverbindlich bei der Dame meines Vertrauens (nicht das was ihr denkt) und wir haben mal nen JCW zusammengestellt, der meinen Vorstellungen entspricht. Tja und was soll ich sagen... Novemver/Dezember 2018 vielleicht auch Frühjahr 2019 werde ich einen neuen JCW mein Eigentum. Bei dem Angebot ist das so sicher wie das Amen in der Kirche
-
Ohh ja das muss definitiv sein ... Auch das dezente Turbozwitschern war so schön