Ich werde noch die beiden Lüftungsabdeckungen am Zentralinstrument machen und dann lass ich das auf jeden Fall so
Beiträge von Mettsemmel
-
-
-
Ok, da mir langweilig ist und ich nicht mal mehr Rasen mähen kann, weil da jetzt so'n Rasenroboter rumfährt (sie klauen unsere Jobs!) will ich was folieren. Hab noch ein bisschen orangene Folie übrig. Um die Interieurleisten zu folieren reicht leider die Folie nicht mehr, aber irgendwas anderes in Innenraum will foliert werden. Das riech ich. Jemand ne Idee? Schaltknauf ist schon erledigt. Hatte überlegt die Umrandungen der Lüfter links und rechts zu machen
-
So hatte ich mir das auch gedacht.. Dachte dann aber ich probiers mal und jetzt hab ichs auch wieder weggemacht
-
wat meint ihr zum Tankdeckel?
-
Die Sonderedition erinnert mich an den Challenge 210
-
So schön tief
Was kommt noch?
Distanzscheiben? Felgen? Entchromen? Lochbremsscheiben?Tolles Projekt. Werde es gespannt verfolgen
-
Hi zusammen,
ich habe heute beim Cabrio die Original Blackline Rahmen an den Rücklichtern nachgerüstet. Kann es sein das die Zubehörteile nicht so straff sitzen wie die vom Werk verbauten Chromrahmen? Es ist alles irgendwie lockerer und beweglicher. Es hält zwar alles aber fühlt sich nicht so hochwertig anVielleicht sitzen Clips nicht richtig?
-
Bereits der Zweite in 2 Wochen.. Ich denke meiner heißt ab sofort Birdkiller oder so
Der arme Piepmatsch -
Bei meinem f56 '15 pulsierts auch. Hab kein Navi drin