Moin,
will das Tagfahrlicht bei meinem Kleinen wechseln und weiß nun nicht, welche ich bestellen muss. H7, H1?? Will, dass es es einen Xenon-Effekt hat. Also diese Ultra Blue Vision von Philips. Mfg
Moin,
will das Tagfahrlicht bei meinem Kleinen wechseln und weiß nun nicht, welche ich bestellen muss. H7, H1?? Will, dass es es einen Xenon-Effekt hat. Also diese Ultra Blue Vision von Philips. Mfg
Moin,
Gibts hier irgendwo ne Anleitung, wie man Federn selber einbauen kann oder hat das schon mal jemand gemacht und möchte ne Anleitung posten?
Gruß
@Waldmann luxemini.com f56 concept Details
Moonwalkgrey neben Melting Silver. Nimmt sich in der Dämmerung nicht allzu viel.
Wie hast du das codiert?
Von innen oder außen geklebt?
Von außen. Dachte anfangs, dass es eh nicht lange hält aufgrund des Scheibenwischers, aber dem ist nicht so. Top Produkt
Auf der Frontscheibe Luxemini. Eine Minigruppe aus GB. Hat unter anderem auch einen Onlineshop. Ich mags
Stimme @sunny71 zu. Hatte auch die Piano Black Interiorleisten und aufgrund von eben genannter Problematik hab ich anfangs den Bums foliert und hab jetzt auf die Dark Silver Leisten gewechselt.
Folieren ist ne Möglichkeit, aber ist laut StVZO leider verboten. Wenns nicht komplett schwarz ist, sondern nur dunkelgrau, dann sieht der ein oder andere Kollege in Blau bestimmt drüber hinweg... Hab ich gehört.. Von "einem Freund"