Bitte kein F55 JCW... Find den F55 allgemein total ungelungen. Sieht aus wie gewollt, aber mal so richtig gar nicht gekonnt...
Beiträge von Mettsemmel
-
-
-
Wollte das Dach demnächst komplett schwarz machen lassen (das trau ich mir dann doch nicht alleine zu) und ich denke, dass es dann nicht mehr ganz so abgehackt aussieht. Weiterhin sollen die Streifen noch hinten auf der Heckklappe weitergehen, aber die Folie war alle..
-
Hier ist der aktuelle Look von meinem. Die Streifen selber zu machen hat mich unendlich Nerven gekostet... Folie ist von 3M Green Envy und die Decals sind von Luxemini.
-
In der Beifahrerseite ist ein kleines Plastikteil reingekommen, was furchtbar vibriert hat beim Bass. Problem gelöst.
-
Sieht interessant aus. Will im WInter auch auf Luft gehen, aber bis jetzt gibt es noch nichts, was tieeeef genug ist..
-
Bist du schonmal einen Cabrio offen gefahren ?
Beim normalen alls Top . Aber beim cabrio ist es SinnvollMini Cabrio, Ford Streetka (tief und breit), M3... such dir was aus. Ging alles ohne Probleme. Musste mitm A6 (vollbeladen, also keine Sicht nach hinten) nach Südfrankreich von Rostock fahren und da versteh ich es, aber alles, was kleiner ist macht sich nur in unnötigen Mehrkosten merkbar. Aber jedem das seine
-
Die Frage ist, ob ne Rückfahrkamera bei einem Mini wirklich sein muss und die daraus entstehenden Mehrkosten. Man kann mMn mit dem Wagen perfekt parken und kann alles super sehen. Selbst meine Freundin, die Fahranfängerin ist kommt super damit klar und würde bei nem Mini stets drauf verzichten
-
Da ich leider kein D vom Diesel auftreiben konnte und der Geizkragen in mir sagt, dass 40€ bei BMW zu viel sind hab ich mal ein F56 in den Grill eingearbeitet. Ein D such ich trotzdem noch!
-
Bin leider schon raus seit nem Jahr. Werd mal nächste Woche mich auf die Suche begeben.