Über eine Codierung. Bei mir geht es ausschließlich an, wenn ich auf Tagfahrlicht schalte. Beim Modus automatisch ist alles normal.
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Hier mal eine Nachtaufnahme, bei der das US-Licht aktiviert ist. Soll den Zweck des "böseren" Aussehens haben, durch das dunkle Orange. Finde, dass sie mir gut gelungen ist.
Edit: Im Straßenverkehr lass ich es durchgehend deaktiviert. Finde aber, dass es auf Fotos teilweise gut passt.
-
So, dank dieser tollen Anleitung
MINI F56 Ausbau Innenraumleisten Front (Dashboard)
hab ich meine Innenraumleisten ausgebaut und passend zur Akzentfarbe außen foliert. Macht viel her beim Fahren und die Mitfahrer staunen auch nicht schlecht -
Hallo Akali,
ist kein Problem bei Leasingfahrzeugen in der Regel. Zum Entfernen einfach leicht warm machen und runter ziehen. Bonnet Stripes werden auch gerne mal vom Leasinggeber übernommen. Bei Unsicherheit einfach nochmal mitm Freundlichen absprechen. Einen Farbunterschied sollte man weiterhin auch nicht sehen können.MfG
-
Erstmal tolles Auto, Glückwunsc h.. aber das Thema entchromen solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen. Du wirst es nicht bereuen!
-
@hotknife Leider hab ich nichts. Vielleicht mal n Codierer fragen oder so
-
Nö ich will das nicht machen. Ist nur ne Überlegung gewesen, ob das überhaupt möglich ist . Bin der letzte Mensch, der sich n Audi kauft
-
Moinsen Kinder der Sonne,
Mal ne Frage. Sind die Blinker bei den LED Scheinwerfern vorne LEDs? Wenn ja, könnte man diese nicht umcodieren, dass sie sich aufbauen, wie bei Audi? -
Sicherlich tut keinem weh, aber irgendwo muss man dann auch die Kirche im Dorf lassen. Find dieses Extra JCW sollte nur dem F56/57 vorbehalten bleiben.
Lass mich raten: Du fährst bestimmt nen F56 One mit allen JCW Extras die es gibt ;))) Furchtbar sind nun wirklich andere Dinge im leben. Es soll doch alle möglichen Extras geben und jeder entscheidet für sich
Nein es ist ein One D!
Und ohne JCW Extras, weil es eben nur ein One D ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin auch der letzte, der irgendwen dafür verurteilt, dass er n F55 JCW haben will. Jedem das Seine und jeder soll machen, wie er denkt.
Nur ist MEINE Meinung und MEINE Einstellung, dass gewisse Mythen und Besonderheiten gewahrt werden müssen und das eben nicht jeder Wagen alles haben kann, weil dann halt das Besondere und Einzigartige des JCWs wegfällt.
Des Weiteren seh ich das JCW-Paket für One und Cooper so wie die komplette AMG-Optik aufm C180 und der F55 JCW wäre für mich dann die aufgezündete B-Klasse. Aber alles nur meine Meinung -
Sicherlich tut keinem weh, aber irgendwo muss man dann auch die Kirche im Dorf lassen. Find dieses Extra JCW sollte nur dem F56/57 vorbehalten bleiben. Finde die Proportionen so furchtbar vom F55...