Einfach den KAT rausschmeißen, dann ploppt er mit Sicherheit.
Beiträge von F56_S
-
-
Haha
GenialDann wünsche ich dir auf jeden Fall ne kurzweilige Wartezeit und viel Freude am Fahren!
Ich bin mal gespannt, wie weit ich meinen Händler in die Knie zwingen kann, aber bei nem Jahreswagen sollte schon etwas mehr gehen, als 8,5%
-
Das wird mit Absicht durch eine entsprechende Programmierung provoziert.
Es wird absichtlich Benzin nachgespritzt der in der AGA explodiert und das "Ploppen" hervorruft.
-
Ich würde ganz einfach so bestellen.
http://my.mini.de/n7z2o4w1 -
Anscheinend war die Nachfrage nicht mehr so groß...
Bei BMW gibt es auch kaum noch Blacklines.Ist jemand hier mit seinem Freundlichen gut per du und kann mal fragen?
Für einen "bösen" Mini wären Blacklines unerlässlich. -
Muss schon sagen... Dein großer Mini sieht so wirklich sehr geil aus.
Die Farbe ist zwar mutig und ohne deine Modifikationen musste ich bei anderen Minis immer an Taxis denken, aber so ist das wirklich fein. -
Moderne Motoren bzw. deren Einspritzanlagen geben keinen Tropfen Sprit zu viel her.
Das wird bewusst herbeigeführt.Wenn es knallt, kommt das durch einen Abriss der Strömung in der Abgasanlage wenn man vom Gas geht.
Je höher der Ladedruck davor war, desto lauter scheppert es. Das wird aber im Mini auch künstlich provoziert.
Bei Biturbos in großen Limousinen wie nem 7er käme das sicher sehrr affig.Das Sprotzeln enstand bei alten Motoren durch das Zurückstellen der Zündung, oder durch zu fette Benzinversorgung - der Sprit explodierte also erst im heißen Abgastrakt.
Heute wird das durch absichtliches Einspritzen von Sprit provoziert. -
Lass mal die Klimaanlage bei Fahrt in Höchststufe heizen, da ist das/der Filter feucht geworden und der fängt an zum riechen.... hatte ich auch bei meinen 3er BMW's und bei den Coopers.
Das passiert aber bei allen Klimaanlagen...
Darum läuft die Klimaanalage bei mir, aktuell noch im 1er, das ganze Jahr mit.
Wirklichen Mehrverbrauch hat man damit ja nicht. -
Ganz unrecht hat er nicht, sagen wir mal so.
Allerdings muss man doch auch nicht auf Teufel komm raus Sprit verfahren.Auf dem Weg zur, oder von der Arbeit bin ich zu 95% immer spritsparend unterwegs, anders macht es sowieso keinen Sinn.
Diese Stauspringer sind dann auch nur abgehetzt ohne Ende.Knallen lässt man es dann am Wochenende.
-
Sehr schick.
So in der Art würde ich mir meinen Mini auch vorstellen, muss ja etwas männlich aussehen.