Schalter, bin super zufrieden. Ich vermisse die Automatik nicht denn das schalten macht richtig Spass, da die Gänge richtig schön reinflutschen und mit einem deutlich hörbaren *klack* den Vorgang akustisch bestätigen
Selbst im Stau, sonst die absolute Domäne der Automatik, schalte ich gerne.
Beiträge von Joe924
-
-
Kann ich nicht bestätigen, meiner wedelt eher mit dem Heck wenn die Kurve zu schnell wird. Und das mit der 15" Winterbereifung.
Bin gespannt wie er sich im Sommer fährt, hoffe es bleibt so! Bin noch nie so einen gut abgestimmten Frontantrieb gefahren.Habe auch das adaptive Fahrwerk, aber immer auf Sport geschaltet bei kurvigen Strecken.
Der Comfort Modus ist nicht sehr agil, da traue ich mich gar nicht den Mini richtig in die Kurven zu hauen -
Die Optik mit den zwei Auspuffrohren sieht wirklich super aus, hätte ich nicht gedacht!
Bin gespannt auf das Soundfile. -
Ich hätte gesagt du regelst nicht die direkte Lüfterdrehzahl sondern du gibst der Steuerung einen Parameter indem sie sich bewegen kann. Ich meine jedenfalls, dass sich die Lüftung von selbst etwas flotter bewegt wenn man zB. die Temperatur erhöht.
Wenn es denn so ist, der Vorteil ggü. meinem früheren Auto ist, welches im Winter beim losfahren die Lüftung erstmal voll aufgedreht hat, dass ich selbst noch grob regeln kann ob er nun voll aufdrehen soll oder nicht.
Genrell finde ich hat MINI es super geschafft, dass mich das Auto im Alltag unterstützt ohne mich zu bevormunden und eigenständig Dinge zu regeln. Die Lüftungssteuerung wird eine Konsequenz davon sein.
-
Kann ich so bestätigen, ich habe jedoch auf der Automatischen Einstellung oft buchstäblich kalte Füsse bekommen. Darum hab ich jetzt auf unten und oben umgeschaltet, in der Regel auf Lüftungsstufe 2. So beschlägt nichts und ich hab warme Füsse
Beheizte Frontscheibe hab ich bisher noch nie gebraucht, mein Auto steht immer in einer Garage. Im tiefen Winter wenn der Schnee an den Schuhen die Feuchtigkeit in den Innenraum bringt wird sie sicher zeitweise im Einsatz sein. Ansonsten muss ich sagen bei einem Garagenwagen eher etwas unnütz die Heizscheibe.
-
Schön, ich hoffe es wird auch etwas für den Cooper geben. Ist zum One ziemlich artverwandt, der Auspuff dürfte identisch sein.
Da habe ich bisher gerade zum Thema Auspuff noch von keinem Anbieter etwas gesehen. -
Der Türausbau gefällt mir
Original Look, aber untendrum alles gedämmt und bessere LS, das ist ein deutlicher Unterschied vom Sound her. -
Cool, werde das mal probieren auf meiner PlastiDip'ten Felge, weil die matte Oberfläche ist viel schwieriger zu reinigen.
Mit der Glanzschicht Sollte es dann einfacher gehen. Werde berichten. -
Ja ist ein Schmiederad, extrem leicht (5.2 kg). Vermutlich wurde das extra für den EU-Zyklus hergestellt
-
Ich finde jede Farbe schön, solange es British Racing Green ist
All die Grautöne finde ich nicht so spannend. Ausser es ist ein Ferrari oder dergleichen, die finde ich in Grau schick weil es einen schönen Kontrast zur extremen Form gibt.