Ersteres, so krass ist es auch wieder nicht
Beiträge von Joe924
-
-
Heute das erste Mal im Dunkeln unterwegs gewesen. Oder eben nicht im Dunkeln wegen der hellen Birnen
+60% würde ich unterschreiben.
Schade das Mini solche Funzeln verbaut, jetzt ist das Licht fast so gut wie im Impreza, der ist bisher die Referenz.Die Bilder sagen natürlich nicht viel aus, stell sie trotzdem mal rein.
-
Heute das erste Mal im Dunkeln unterwegs gewesen. Oder eben nicht im Dunkeln wegen der hellen Birnen
+60% würde ich unterschreiben.
Schade das Mini solche Funzeln verbaut, jetzt ist das Licht fast so gut wie im Impreza, der ist bisher die Referenz.Die Bilder sagen natürlich nicht viel aus, stell sie trotzdem mal rein.
-
Ja Optik... Aber zum fahren ist sie ne Wucht, sehen tu ich sie dann ja nicht
Ausser in Schaufenstern die spiegelnNotfalls bau in auf die Verschalung der 1. Version um, die gefällt mir um einiges besser. Sieht dann so aus:
-
Tada.. Muss natürlich weiss werden wie die alte VFR.. Nächsten Winter dann
-
Vielen Dank für die Tipps. Reiseenduro hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie sehe ich den Sinn nicht da ich nicht Offroad unterwegs bin, zumindest nicht mit Absicht
Bin heute den Vorgänger der neuen VFR 800 gefahren (800fi ABS), Optisch zwar.. Naja. Aber fahrtechnisch um einiges besser. Die Kurvenlage erinnert stark an die alte VFR, und man kann 2 kmh fahren ohne das der Becher wackelt. Sound ist auch noch authentischer. Das zum Fünftel des Preises der neuen.War witzig, kaum hab ich zugesagt stehen 3 Typen da wegen des selben Angebots. Sorry guys
-
So ich habe die VFR 800 F heute ausgiebig probegefahren.
Ergebnis:
Super verarbeitet, schöne Optik aber it doesnt ring my bell. Fahrwerk ist ggü. dem urmodell tippelig, die alte fährt wie auf Schienen. Bei der neuen kann ich alles vom Lenker aus steuern, die alte verlangt wesentlich mehr Körpereinsatz, belohnt dafür mit einem super Kurvengefühl. Mensch und Maschine verschmelzen. Das fehlt komplett.
Der Sound hört sich synthetisch an, nicht schlecht aber kein Vergleich zur früheren Klangmaschine.Das stellt mich vor ein Luxusproblem, was soll ich kaufen?
Sportliches Alltagsmoped mit ABS, any ideas? -
Sehr genial, genau mein Geschmack. Wenns die bezahlbar und mit Gutachten für die Schweiz gibt hol ich mir eine
-
Hab heute umgerüstet auf die Philips Colordingens in Gelb
Wechsel ist suuper einfach, jedenfalls für mich als Mech. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Mangels Dunkelheit konnte ich das Licht noch nicht testen, man sieht die gelbe Farbe aber gut, mir gefällts.
IMG_20150521_200643.jpg
IMG_20150521_204656.JPG
IMG_20150521_205043.JPG -
Hab heute umgerüstet auf die Philips Colordingens in Gelb
Wechsel ist suuper einfach, jedenfalls für mich als Mech. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Mangels Dunkelheit konnte ich das Licht noch nicht testen, man sieht die gelbe Farbe aber gut, mir gefällts.
IMG_20150521_200643.jpg
IMG_20150521_204656.JPG
IMG_20150521_205043.JPG