Beiträge von chrismay
-
-
http://www.miniusa.com/content…#/config/coopers/build/0/
Hier gibt Es einen guten Konfigurator mit vielen Moglichkeiten zur Gestaltung des Mini.
-
Hallo,
Auf mini use.com kann man alle sehr viele Farbzusammenstelllungen mit den verschiedenen Dachfolien zusammenstellen.image.jpegimage.pngimage.pngimage.png -
Herzlich Willkommen bei uns.
Dann fahre in absehbarer Zeit lieber keinen JCW´s zur Probe.
Ich bin 53 da muss man mit Adrenalin etwas vorsichtig sein. Da ist der Cooper S schon nahe an der Herzinfarktgrenze
-
Danke fuer die nette Begruessung.
Hier ist die Konfiguration ich hoffe der Link funktioniert. -
Hallo,
ich wollte mich auf diesem Weg hier vorstellen.
Aktuell fahre ich einen roten Mini Cooper aus der zweiten Generation.
Davor hatte ich einen One D aus der ersten Generation.
Mein jetziger Cooper ist wirklich sehr nett und schnuckelig, zwar ein bisschen Lahm aber ich war trotzdem glücklich und zufrieden.Bis ich eines Tages beim Kundendienst war und auf dem Hof von meinem Händler ein neuer Cooper S stehen sah.
Das war noch OK, denn mein Cooper ist optisch wirklich auch eine Augenweide.
Dann ließ ich mich dazu überreden, den neuen probehalber einen Tag zu fahren.....Danach war nichts mehr so wie vorher.....
Mein kleiner roter war unten durch. Ich konnte nichts dagegen machen!
Da gab es auch keine innere Stimme die es geschafft hätte mir Vernunft einzureden. Ich wusste all mein erspartes würde für einen neuen draufgehen.
Ich saß tagelang jede freie Minute nur noch vorm Konfigurator, ihr kennt das bestimmthab aber schon ein schlechtes Gewissen und auch ein weinendes Auge wenn ich meinen kleinen Cooper anschaue. am liebsten würde ich beide behalten.
Nutzt aber nichts er muss weg.ich hab letzte Woche meinen neuen Mini bestellt Copper S white silver JCW Chili Paket Wired Paket und weitere Kleinigkeiten.
jetzt heißt es warten......... -
Ich wuerde Das JCW Chili Paket nehmen.
Das Business Paket mit Wired tauschen,
viel coolere Optik.