Beiträge von JCWmike

Da ich hier im Forum noch nichts über das Thema "Neuwagengeruch erhalten" gefunden habe, gibt es jetzt einen Thread dazu.

Hat jemand von euch Erfahrungen, Tipps etc. für den Erhalt des Neuwagengeruches oder Tricks und Mittelchen diesen wiederzubekommen?

Freue mich auf eure Postings :)

Hallo Freunde!

Werde am Wochenende die Rinseless Waschmethode von minifly ausprobieren. :thumbup:

Es stellt sich aber die Frage, was nehme ich am Besten für den Innenraum (habe keine Ledersitze).

Eigentlich wird bei mir nur der Einstieg immer etwas dreckig. Gibt es einen Allzweckreiniger der nach "neuem" MINI riecht? :love:

NACHTRAG: das Mittel sollte nicht glänzen oder die Kunststoffflächen optisch verändern.

Danke euch!

Laut dem VIN Decoder habe ich die Sonderausstattung 2VB. Laut Leebmann24 muss man das Zusatzpaket S2VBA haben.
    Ist das das gleiche oder macht das S und A einen Unterschied?

Besten Dank!

Noch eine Frage: Kann man die RDC Module von der alten Felge auf die neue ohne Probleme raufgeben / umbauen? Oder muss die neue Felge gleich mit den Modulen geordert werden?

Hallo liebe Freunde!

Habe mir leider eine Felge auf meinem JCW etwas zerkratzt :thumbdown:;(
    Bin jetzt am gucken was eine Reparatur kostet (warte noch auf Angebote von einigen Firmen).
    Damit ich einen Vergleich zu einer neuen Felgen machen kann, wollte ich nachfragen, ob das hier die Originale 18" Spoke für den JCW ist --> KLICK.

Danke!

Habe einen JCW (2015) und möchte gerne meine ganzen Chromteile schwarz Folieren lassen.

Meine Fragen:

- Mit welchen Kosten kann man ca. rechnen?
    - Müssen Teile abgebaut werden? Wenn ja beeinflusst das die Garantie von BMW/Mini?
    - Kann man die Folie später wieder ohne Rückstände entfernen?

Danke euch!