Kann zum K&N Filter schon jemand was sagen? Bringt der wirklich was (Leistung, Verbrauch, etc.)
Wie sieht es mit der Mini-Garantie aus? Ist die dann weg wenn ich nen K&N Filter hineinknalle?
Beiträge von JCWmike
-
-
Also der Türgriff passt - man benötigt dann natürlich noch zwei mal die Abdeckkappe: 51217431945
-
Hab mir das ganze jetzt selber angsehen. An den beiden Fotos kann man die Aufnahme erkennen, wo der hintere Teil des Griffes eingefädelt gehört.
Bin mit einem Schraubenzieher beim Loch wo die Schraube für die Fixierung (4er Inbus) sitzt, hinein und die Aufnahme nach Außen gedrückt. Konnte so den Türgriff wieder ohne Probleme fixieren. -
Ich werde morgen Vormittag mal den Einbau vom Türaussengriff rechts LIGHT MINI (51217434536) wagen. Vielleicht passt er ja. Ich gebe dann bescheid!
-
Hallo Leute!
Habe mir zwei Türgriffe für meinen F56 JCW bestellt. Sie haben diese Nummer:
Türaussengriff links LIGHT MINI (51217434535)
Türaussengriff rechts LIGHT MINI (51217434536)Leider habe ich jetzt gesehen, dass beide Griffe die Kappe für den Schlüssel haben. Da aber der Griff für die Beifahrerseite ja kein Schloss hat, bin ich jetzt auf der Suche nach dem richtigen Türgriff für die Beifahrerseite.
Welches Teil wäre das?
Danke euch!
ps: siehe meine VIN als Dateianhang.
-
Hallo Freunde!
Ich habe mal so eine Frage in die Runde, wie viele Kilometer schaffen die Bremsscheiben und Bremsbelege vom F56 JCW bei "normaler" Fahrweise (= Stadt u. Landstraße, bei vorausschauendem Fahrverhalten)?
Freue mich auf eure Erfahrungen
-
Du musst die Mechanik (die Aufnahme) für den Türgriff nach außen ziehen und diese dann mit den Plastiklaschen oben und unten festklemmen. Ist bischen fummelig
gibt es dazu Bilder? Möchte das in den nächsten Tagen auch machen aber ich habe etwas schiss, dass dann irgendwas in die Türverkleidung fällt
-
Vielen Dank für den Link.
Weiß jemand wie der Ausbau funktioniert?
Da es sich bei dem og. Link ja nur um einen Adapter handelt, benötigt man dann trotzdem eine Endrohrblende?
-
Hallo Freunde!
Ich suche passende schwarze Endrohrblenden für meinen JCW. Wisst ihr, wo man solche am besten bekommt?
Dank!
-
also ich werde es so machen:
Beltline mit nem schwarz glänzenden Band und die restlichen Chrometeile habe ich neu bestellt. Die lasse ich dann lackieren. Den Umbau von den Türgriffen und dem Kühlerrahmen werde ich beim machen lassen. An den Zierringen und dem Tankdeckel werde ich mich selbst versuchen.