Den Lichtsensor kann man codieren
Wie ist denn die Standardeinstellung bei der Lichtsensor Empfindlicheit? Bei mir steht da "Nicht zugewiesen" Hat die jemand zufälligerweise ? Suche auch eine Liste wo alle Standardwerte aufgeführt wären.
Den Lichtsensor kann man codieren
Wie ist denn die Standardeinstellung bei der Lichtsensor Empfindlicheit? Bei mir steht da "Nicht zugewiesen" Hat die jemand zufälligerweise ? Suche auch eine Liste wo alle Standardwerte aufgeführt wären.
Alles anzeigenAh, ok, dann war das ein Missverständnis meinerseits mit dem Autohaus
Dann gilt aber weiterhin mein vorletzter Post.
Ab zum Autohaus und freundlich fragen, ob da auf Kulanz noch etwas zu machen wäre. Es schadet natürlich nicht, wenn der MINI schon vorher in dem Autohaus war bzw. Ihr schon Kunde beim Autohaus seid - auch wenn natürlich eigentlich alle Kunden gleichbehandelt werden sollten...
Und falls Ihr dort noch kein Kunde seid, kannst Du ja fallen lassen, dass Ihr den Mini gerne dort zukünftig auch zum Kundendienst bringen würdet. Das sollte dann aber auch wirklich so sein
Ja hat zwei Service hinter sich beim BMW/Mini Händler einschliesslich Lagerschalenaustausch. Laufleistung erst 27000 KM.
@F56Ffm, Ihr habt das Auto doch bei einem Händler gekauft. Insofern müsstet Ihr ja auch eine Gebrauchtwagengarantie haben
Zu klären wäre natürlich dann, ob die Gebrauchtwagengarantie die Sitzheizung inkludiert
Diesmal Privat..1. Hand..wollte vorab nur mal mich informieren bevor ich nächste Woche zum Autohaus gehe, ob sowas generell überhaupt möglich ist.
Ein Clubman F54 aus 2014? Ich denke nicht.
Entschuldige --falsches Forum ? Aber selbes Problem denk ich. Es ist ein Cooper S F 56 / 27000 KM
Zwecks Heitzmatte hin zum und ansprechen. Im Zweifel muss da ne Neue rein.
Habe vor paar Wochen einen Cooper S fürs Mädel geholt - 1. Hand. - nun ist das Sitzheizungsproblem ihr auch aufgefallen. Fahrerseits wenig - Beifahrersitz normal.
Meint Ihr es gibt aufgrund das dieses Problem bekannt ist noch eine Kulanz beim Austausch der Heizmatte bzw. eine Lösung dazu trotz des Baujahres ? Sitzausstattung: Leder Cross Punch/carbon Black - NEE1
Das Fahrzeug wurde wenig bewegt seit 2014 und die ersten zwei Service wurden direkt bei BMW/Mini durchgeführt. Oder hilft ein umcodieren doch erst einmal weiter ?
Wauw, sieht richtig gut aus! Ich mag es
Bin aber neugierig, welche Tieferlegung? Welche Felgengrösse?
KW Clubsport - Felgen OZ Hyper GT ET 41 7,5x18 - 215/40/18 Michelin
Kann auch nicht motzen...WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
Mit diesen abstehenden Kotflügel-Verbreiterungen bin ich ja mal gespannt, wie das aussehen wird.
Ich hätte breitere Kotflügel ala Lancia Delta oder alter M3 besser gefunden.
Mein seeliger Ralley-Golf hatte das z.B.
delta_golf_front_679789.jpg
JCW_GP_concept_444b-1-1050x707.jpg
Spoiler erinnern mich immer etwas an die Mercedes König Assi Zeiten - Fehlt nur noch der Fahrer mit den gestreiften Jogging Hosen
Alles eine Frage des Geschmackes -- back to the Topic Sorry !
Du stehst vor einem Problem wo niemand Dir derzeit eine Lösung beruihgend aufzeigen kann.
Ich kenne das zu genüge - sehr depremierend. Mein Auto war 4 Wochen in München und kam mit mit ungelöstem Problem/Fehler zurück ohne Lösungsansatz.
Hast Du schon mal eine andere Niederlassung angefragt ? Es kann doch nicht sein das BMW/Mini dich mit diesem Problem alleine dastehen lässt.
Bei mir zumindest hat /Serviceberater und Werkstattleiter starkes Interesse an meinem Problem gezeigt und versucht alles in Bewegung zu setzen.
Gruß
Das sieht meiner Meinung nach echt nicht schön aus, wenn die Speichen so hervorstehen.
Optische Täuschung -- ist fast nicht erwähnenswert und ist Top. Herausstehende übertriebene Felgen mag ich auch nicht Sieh dir mal die Bilder bei Forumsteilnehmer Frozenblack an. Da hat er tolle Bilder von seinem JCW drinne und man sieht es besser. Felgen sind Geschmackssache - ich finde diese Felge sehr Stimmig !
http://blog.bettho.de/mein-neuer-jcw/
Übrigens toller Blog auch von Ihm.