ich hatte auch was drauf von duplicolor das zeug sollte glänzend sein. Tat es auch der Tankdeckel war auch gut der Rest eher nicht. Es ist kinderleicht wird aber trotzdem matt. Und fühlt sich eher gummierte an. Daher haftet Dreck recht gut. Ich habe alles wieder runter gerissen, das war eine Arbeit... Lieber vorher gucken was man tatsächlich will! Ich hab alles foliert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Grill und die Griffe überlasse ich dem Folierer.
Beiträge von Eupro
-
-
gut, bei mir war nichts vorgesehen.
-
wie kriegt man das mit dem Ölfiltergehäuse raus???
Auch eine technische aktio ?
-
alles was April gebraut ist wird 3 Stellungen haben. Egal wie. Paar Ausnahmen wird es noch im März gegeben haben. Die 0 ist dann auch gleichzeitig Aut. Das steht da auch dran.
Ich schau mal morgen in die Maßnahmen
-
Ah, so einer bist Du.
Das Entfallen des Geheimfachs gehörte ja schon zu den Produktmaßnahmen ab März 2015.
Der 3-Position-Schalter könnte dann in die Rubrik gehören. MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016MINI ist bei mir so nebenbei, bei BMW wäre ich mir da schon sicherer. Aber da ich nunmal ein Fahre juckt mich das Thema auch mehr
-
Produktschulung MINI, hab 3x gefragt
Aus dem selben Grund wie das Enfallen des "geheim" Faches.
Weiß aber nicht genau wann das passieren wird/passiert ist. Der Clubber der dort stand sollte es eigl. schon anders gehabt haben. -
Doch gerade im Clubbi, wird es ein anderen Schalter geben. So wie ich oben schrieb mit 3 Positionen.
-
hm, dann ist das wohl ab einer bestimmten Produktion. Das Geheimfach ist ja mittlerweile auch entfallen und der Lichtschalter wird auch bald nur noch 3 Positionen haben. Da ist die 0 Stellung auch gleichzeitig die Aut. Stellung.
Man muss nu raus finden ab wann.
-
will ich auch wissen und was es kostet
-
hmm, das ist jetzt kacke.