Beiträge von Eupro

    Man wenn man jetzt wüsste ob es sich mit VSD und ESD, so verhält wie bei den R Modellen...
    Okay ich kriege den Works ESD für unter 200 Öcken. Besser sollte es werden, als es eh schon ist.


    Wenns das doch nicht ist, kommt nur REMUS V2 Klappe in Frage! Aber dafür 5 Stunden fahren :D

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    hier noch bei voller Fahrt... Ich finde das schon besser als einfach Standart ESD vom Cooper S?!

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    Hab nun doch was gefunden... Das geht so, oder?!

    Unabhängig davon ob so ein Luftfilter viel Leistung bringt oder nicht: Wie bekomme ich die Ansauggeräusche lauter? Mir ist klar dass eine offene Ansaugung lauter ist, ich suche aber zumindest nach einer halb-legalen Lösung. Der einfache Austausch des Filtereinsatzes wird die Lautstärke nicht beeinflussen nehme ich an.


    Gibt es irgendwelche eintragungsfähige Luftfilter oder Airboxen? Der Preis ist mir relativ egal, allerdings scheidet der Austausch meiner Motorhaube aus.

    Ich schließe mich an!!!! Will das auch wissen :)

    Ja keinen VSD mehr aber dafür die halt die Klappen, die sollten ja auch nicht immer offen sein, laut Stvo ;)


    Schade, dass es noch niemand probiert hat...


    Oder die komplette JCW Anlage an einem MCS...


    Das Rohr im dem VSD, ich glaube da gibts eine Fehlermeldung, und die Leistung muss bisschen dran glauben.

    hast Antwort auf deine 'Mail, DANKE!!



    Wir haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Anlagen auf Lager! :0016:
    F56-AGA.JPG

    Klar reizt mich eine V2 Anlage, das JCW Kit ist ja nett, aber die Leistung brauche ich nicht und das gehört halt dazu.


    Beim R56, haben alle Cooper S Fahrer den ESD vom Werks Works rein gemacht. Und die JCW Fahrer den VSD vom Cooper S.


    Ich dachte heute wäre es vielleicht immer noch so, aber ich glaube es hat noch keiner Probiert, weil jeder eine ganze Anlage drunter hat...


    Klar war es beim R56 nicht erlaubt, aber es Stand Mini drauf, also fiel es keine auf...

    Ich habe den eine Mail über die Kontakfunktion gesendet.
    Durchmesser habe ich eben geklärt


    Die Schelle beim JCW ist 70mm im ETK
    Die Schelle beim MCS ist 60mm im ETK


    Getrett wir vor dem VSD, wenn man hinter dem Auto steht.


    Also Videos sind nur welche von R56 zu finden, leider nichts vom F56... vielleicht weiß ja einer was...

    @Eupro wende dich mal an @Gigamot Thomas oder Gordon. Die haben noch den ein oder anderen Works ESD für den F56 rum liegen. Teste das Teil und entscheide selbst ;)

    Ja ich melde mich bei den mal...
    Einfach mal testen geht nicht so eben, hab noch nichts zum Durchmesser gefunden... Klar eine ganze Anlange schockt schon. Aber wie gesagt 3 Jahre und dann kommt eine Anlage mit Leistung rein, bis dahin Nur ein ESD...