meine Clips sind nicht aus zwei Teilen !?
Zum einsetzen die Clips erst an die Rims und dann zusammen wieder in die Haube, oder?
Ein Clip ist mir Lost gegangen...
meine Clips sind nicht aus zwei Teilen !?
Zum einsetzen die Clips erst an die Rims und dann zusammen wieder in die Haube, oder?
Ein Clip ist mir Lost gegangen...
Hab damit vor ca. ner Woche die Kühlergrillumrandung, Sidescuttles, Tankdeckel und das Cooper Logo gemacht. Ging super, sieht super aus, hält bis jetzt super!
Kleiner Hinweis: Wenn du die Dose bevor du anfängst in einen Eimer mit warmen Wasser stellst, wird alles viel feiner und das Ergebnis sieht viel besser aus. Mache mich heute auch nochmal dran. Bilder dann später.
hast du noch weitere Tipps? Oder Hinweise welche ich beachten sollte?
Umrandung der Schein/Rückleuchten und Tankdeckel. Muss noch gucken wie ich den Tankdeckel abkriegen...
So Jungs es ist geschafft und gemacht. Der Remus V2 ist nun unter meinem MCS.
Das Teil ist ja mal Bombe!!!!
Das macht ihr auf kein Fall! Nur ist von euch "Händlern" keiner näher als 300 km bei mir oder ich bei euch
Ok, deine Mail hat Licht ins Dunkel gebracht. Wir alle (Händler) hier liegen genau 41,00 € über deinem Preis, mit vergleichbaren Endrohren.Da du dein Remus selbst verbaust und wir mit Einbau anbieten/oder inkl. Versand, sind wir nicht wirklich viel teurer.
Bitte nicht falsch verstehen, wäre ich in der Nähe (300km Umkreis) wärt ihr heut schon bei den drunter zu legen.
Ihr habt euch aber gekümmert und bewegt die 41 € mehr wäre es mir sicher Wert (auch 100), wäre da nicht die Anfahrt.
AXO.... hab mir deine Mail nochmal angeschaut. Hast du Händlerkonditionen bekommen? Das würde die Wurst rund machen
Nein, habe ganz klat gesagt, dass die Bestellung für mich ist, Rechnung auf Privat ausgestellt. Ich habe teilweise gar keine Angebote bekommen als Privatperson. Geht gar nicht... Standart kann jeder und wer nicht Fragt kann nichts gewinnen und wer nicht antwortet erst recht nicht
Ps. Ein guter Preis&Service spricht sich rum, und wer gutes tun will redet drüber. Win Win
zum löschen der kompletten Belegung
1&6 gedrückt halten paar Sekunden
Oder
1&8
Ich glaube es gibt noch viele Sachen, die man noch nicht kennt Favoritentasten wie bei BMW mit Erkennung. Also drüber streichen und die Belegung wird im Display angezeigt. Da kann mehr hinterlegt werden als nur Sender.
Falls man die Belegung löschen will
1+6 gedrückt halten
Oder
1+8
*schlau Meier off*
ja, startet dann Neu. Kann passieren das das Bild einfriert und nix mehr geht.