Am Dienstag war Speedy den ganzen Tag beim . Sie haben Fotos von ihm gemacht und alles nach M weitergeleitet.
Als ich ihn abends abgeholt habe, war mein erster Blick auf die Schrauben des Dachscharnier. Beide sind jetzt bündig!
Stellt sich die Frage, warum nicht gleich so.
Ob er zduem einen neuen Verdeckbezug bekommt, würden die in München noch entscheiden.
Heute Mittag kam dann der Anruf vom Meister. Mitte November bekommer er eine neue Mütze.
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Es wäre interessant zu wissen, wo die Selbstabholung wäre.
Ok, jetzt passt‘s.
Hätte ich mir aufgrund des „Moin“ aber auch fast denken können. -
Morgen hab ich Termin beim
. Lt. ihm ist im System noch keinerlei Information,
zu der, von uns hier beschrieben, Problematik hinterlegt.
Ist diese in München noch nicht mal bekannt?!
Sie wollen sich das Thema mal genauer anschauen, dokumentieren und weiterleiten.
Bin mal gespannt, ob bzw. was dabei rauskommt. -
Da sind wir doch mal gespannt...
Danke für den Tipp, @01goeran.
386C732E-B69E-4327-B1F8-77B5D5E90E6B.jpeg -
Das war unser erster Mini Cooper Cabrio. Wir hatten ihn von 04/2011 bis 03/2017.
Durch ihn wurden wir „Minifiziert“.
2B7753BA-B272-416C-B0D2-8A54A359B16C.jpeg -
Hilft dieser Stift gegen das, der Servicemeister meines
nannte es, „Schmatzen“ der Scheibe an den Dichtungen entlang es Dach? Wenn es trocken ist, dann habe ich das nämlich, bei feuchtem Wetter ist nahezu Ruhe.
Trägt man das dann entlang der Fensterkante direkt auf die Scheibe auf oder besser auf das Gummi auf? -
Auf Instagram ist lt. Mini heute "NameYourCarDay". Unter #NameYourMini postet man den Namen seines Mini.
Hat jemand die Namensplakette, siehe Foto, schon mal gesehen? -
Mit dem Spruch für die Außenspiegel hab ich auch schon geliebäugelt. Finde sie ganz witzig.
@passi1909 Ich gehe mal davon aus, Du hast diese bei einem der unzähligen Anbieter auf ebay erworben, oder?! -
Gerade eine Schlüsselanhänger dort bestellt. War nicht der Mindestbestellwert, wurden dennoch keine Versandkosten berechnet. Für 14,98 EUR einen Anhänger mit Schutzfunktion gekauft. Freu mich schon da es ja sonst nichts vernünftiges gibt. Bin gespannt.
Da hast Du aber Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht.
Am Sonntag hatte ich das auch noch gesehen, aber nichts bestellt. Heute habe ich gesehen, entfallen die Versandkosten erst ab dem Mindestbestellwert. -
Zur Info. Lt. Instagram gibt es aktuell ein Angebot auf:
https://www.shapeways.com/shops/tp-1
Bis 25. September entfallen die Versandkosten. Mindestbestellwert vorausgesetzt.