Es scheint sie schon zu geben.
Quelle: Instagram - girlsprojekt
D83FEE5E-E723-4AE6-8483-972563031F85.jpeg
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Hab ich doch nicht zuviel versprochen.
Anbei die Bilder, die Andreas bei Facebook eingestellt hat.
Hab ich vorhin auch gesehen. Da hat er sich ja ganz schön was einfallen lassen.
-
Die haben was feminines
Ich habe zu Hause die JCW Mundwinkel auch von Luxemini , na mal sehen ob ich das irgendwie ohne unfall draufkleben kann
Viel Erfolg @Mav beim Anbringen!
Beim JCW könnte ich mich noch mit anfreunden, aber ich habe für mich entschieden,
dass mir die Dinger für den S nicht gefallen. -
-
Um dieses Thema nochmals aufzugreifen. Ich finde es ehrlich gesagt, nicht konsequent zu Ende gedacht.
Wenn schon "Piano Black Exterior" dann bitte auch noch den Tankdeckel, die Beltline sowie die Türgriffe in Schwarz statt in Chrom.
Das alles dann für max. EUR 150,- und die Sache ist rundum schick.Meine Meinung....
-
Nachdem bereits im vergangenen Dezember das Verdeck erneuert und zuvor schon Nacharbeiten an den Scharnieren durchgeführt wurden, haben wir gestern Post vom
erhalten.
Thema: Serienstandsverbesserung: Spannbügel Lager Verdeck nacharbeiten.
Im Schreiben heißt es u.a.
„Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass möglicherweise es in Einzelfällen zu einer ungewollten Engstelle am Verdeck kommen kann.
.... deshalb soll der Spannbügel Lager Verdeck nachgearbeitet werden. ... Um möglicherweise auftretende Scheuerstellen am Verdeck zu vermeiden, ist die Maßnahme sofort zu erledigen.“
Ich werde mal beimnachfragen, ob wir nochmal vorstellig werden sollen. Besser einmal zu viel als zu wenig.
-
Ich möchte das Thema hier mal wieder aufgreifen. Ich hätte ja Interesse daran, unserem S eine Leistungssteigerung zu verpassen. Wenn dies dann auch noch mit dem Segen von Mini/BMW geschieht. Why not! Auch wenn es letztlich nur +19 PS sind. Der ein oder andere kann ja positives berichten.
Aber ich möchte den Klappenauspuff nicht haben! Will mir auch nicht den Act geben, die Klappenanlage privat zu verkaufen o.ä.
Kommt man irgendwie auch nur an diese Leistungssteigerung dran?
Was mich aber zudem interessieren würde, wie sieht die Empfehlung/Vorgabe bzgl. Sprit nach dem Update aus. Was schreibt Mini/BMW hierzu? Mindestens 98 Oktan? -
big-6988358249.jpg
Quelle: http://club.caradisiac.comNein, der ist nicht Solaris Orange, der ist foliert.
Scheinwerfer und Mini Emblem vom LCI. Photoshop?!
-
Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.Quelle der Fotos: www.luxemini.com
-
Wo soll es die denn geben?
Auf ebay.de zum Beispiel...
https://www.ebay.de/itm/Repose…42aff4:g:oWEAAOSwUlxaISp~