Beiträge von Marky_Marc

Ich habe heute am Telefon versprochen, dass ich KEINE Änderungen mehr vornehmen werde. :saint::D

Ja, so gut wie. Kein HUD :6413: , kein adaptives Fahrwerk, keine Heckgepäckträgervorbereitung, kein Raucherpaket, kein Crome Line Exterieur, kein Aerodynamic Kit, keine sportliche Fahrwerksabstimmung... und - oh Schreck! - kein Concierge Service!

Das haben wir auch alles nicht. ;)

Was heißt nutzen?! Der läuft halt im Hintergrund und zeigt an, wie lange man offen gefahren ist.
    Bei unserem R57 war das noch ein Instrument mit Zeiger, links neben dem Drehzahlmesser angebracht.
    Das hat man ihn auch immer direkt gesehen. Beim F57 ist es „nur“ bissl Software und eine Anzeige im Display.

Hilft Dir bei der Entscheidung aber wahrscheinlich nicht viel weiter. Sorry.

Also 1 zu 1 wie in dem Fleisch Beispiel ;)

:0016:
    Ich werde auch weiterhin mein eigenes Öl mitbringen. Ich sehe es nicht ein, dass mir die Firmen MB und BMW Öl zu 30-40 EUR pro Liter verkaufen,
    das sie in Gebinden erwerben, das ihnen einstellige EK Preise pro Liter ermöglicht. Beim letzten Mini (R57) hat Mini noch Castrol Motoröl empfohlen und dieses habe
    ich auch angeliefert. Bei MB liefere ich aktuell Mobil1 an. Beide haben exakt die Anforderungen der Hersteller, kosten mich aber auf dem freien Markt deutlich weniger,
    als direkt in der Werkstatt. Da zahle ich auch gerne die Kosten für die Altölentsorgung. Einen Kanister mit Altöl hatte ich in all den Jahren noch nie im Kofferaum stehen.

Und von dem gesparten Geld gehen meine Herzallerliebste und ich ein gutes Steak essen. :thumbup:

Glückwunsch zur Bestellung eines wirklich schönen Mini Cooper S Cabrio. :thumbsup:
    Der Wagen geht nahezu als „eineiiger Zwilling“ unseres Speedy durch.

Ich bin sehr gespannt! Bislang habe ich ihn immer nur mit den Chester Malt Brown Sitzen gesehen, nirgendwo mit (fast) komplett schwarzem Interieur. Ich hoffe, ich habe da keinen Fehler gemacht. An den Sitzen konnte ich aber einfach nicht vorbei. <3

Du wirst sehen, das mit dem Interieur war die richtige Wahl. Glaub mir.
    Ich hätte an Deiner Stelle aber nicht auf die Sportautomatik verzichtet. :6413:
    Sorry, war nur Spaß! Ich will hier nicht wieder eine Diskussion lostreten!
    Es ist Deine Entscheidung und die sollte man respektieren.

Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit und derweilen viel Spaß hier im Forum.
    :0054:

Mein kleiner und ich waren heute auch mal beim 1. Service. :D

Hätte mich 360€ gekostet wenn ich nicht das Service inklusive Paket hätte.

Hab mir dann mal die Preise (von heute) der einzelnen Posten geben lassen und durch das Service inklusive Paket spare ich 140€.

Was steht denn beim 1. Service alles auf dem Plan? Ölwechsel und was noch?
    Meiner ist demnächst auch dran und ich hab auch das Service inklusive Paket.