Ich glaube eher nicht. Siehe unten:
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ich war heute bei meinem
und habe nach der aktuellsten Version für unser Navi gefragt, da für nächste Woche
u.a. Service mit Ölwechsel ansteht.Bislang haben wir Version 101172.3.214 - Road Map EUROPE EVO 2017-4 - NBTevo_E16382A.
Lt. dem Verkäufer Teile/Zubehör sei die aktuellste Version, die er mir anbieten kann, die 2018-1.@frozenblack wie bist Du denn an die Version Europe EVO 2018-3 gekommen?
-
Ich war heute bei meinem
und habe nach der aktuellsten Version für unser Navi gefragt.
Bislang haben wir Road Map EUROPE EVO 2017-4 (NBTevo_E16382A).
Lt. dem Verkäufer Teile/Zubehör sei die aktuellste Version, die er mir anbieten kann, die 2018-1. -
Warum wurde denn davon abgeraten?
Mir gefällt es vor allem hinten, vorne habe ich auch so meine Zweifel...Die Chromteile neigen, vor allem im Winter, dazu, sehr unansehlich zu werden.
Rund um Scheinwerfer, Rücklicht, Grill und die Beltline sind ja noch einigermaßen gut zu pflegen, aber alles "unterhalb" der Gürtellinie/Stoßstange....
Also z.B. die beiden Öffnungen in der Frontschürze. Ich will es mir nicht mehr geben müssen.
Okay, ich gebe zu, die Endrohre unseres JCW Endtopf pflege ich eigentlich recht gerne und regelmäßig. -
Und das Chrome Line Exterieur geht mir auch nicht aus dem Kopf - egal ob an BRG oder MS.
Das mit dem Chrome Line Exterieur würde ich mir an Deiner Stelle wirklich gut überlegen.
Wir hatten es beim R57 und uns wurde vombeim F57 abgeraten. Bin auch froh, dass wir es nicht mehr haben.
Aber wie bei so vielem, unterscheiden sich die Geschmäcker ja zum Glück. -
Hi, schaut gut aus!
Melting Silver
Mini Yours Lounge Leder schwarz
Alles andere natürlich auchHatten wir nicht neulich schon mal so eine ähnliche Konfiguration bei @Cardea.
Also Sportautomatik solltest Du Dir nochmal überlegen. -
Nein, ich bin fertig. Wirklich. Ende. Aus.
Oh je, haben wir Dich so fertig gemacht?!
-
Bei meinem Heinz (Schalter), LCI, ist die Taste da und funktioniert genau wie beim Vorgänger.
Sorry, dann hatte ich wohl eine Fehlinformation.
-
"Extra Scharf" wäre bei Mini aber ein JCW gewesen kein "S"
*duck und weg*Da geb ich Dir natürlich Recht, aber den gibt's ja aktuell nicht.
Trotzdem korrigiere ich mich mal.
Einmal "Mini Cooper S Carbio mit alles und extra scharf". Weil jetzt endlich mit Sportautomatik. -
Hat der lci keine Taste zum deaktivieren mehr? Bin prinzipiell ja niemand der sonderlich viel jammert aber das wäre schon fast ein Grund keinen neuen zu kaufen...
Nö, wurde abgeschafft.