Okay, Chrompaket Exterieur?!
Kurz & knapp: never ever
Beiträge von Marky_Marc
-
-
Ach was! Seit der SA bin ich dahingehend abgestumpft.
Raus mit der Sprache!Ich hab’s doch schon geschrieben.
Unserer hat das Chrome Exterieur Paket nicht. -
Tja, sieht schon nett aus das Chrome Exterieur...
Weitere Meinungen dazu?
Tja, ich bin ja keiner, der andere zu irgendwas überreden will.
-
Ich sag nur „handwash only“.
mini-f56-forum.de/gallery/image/864/An unseren Kleinen lasse ich nur Wasser und CD.
Ach, das war doch was anderes. -
Unser R57 hatte bereits Xenon. Der F57 jetzt LED. Ich will es nicht mehr missen.
-
Ja, stimmt, ist ein inoffizieller Download, da ich aber die Updates für 3 Jahre inklusiv habe, kann ich mir das ja holen wo ich möchte denke ich....., oder? Hab keine Zeit deshalb extra zum Händler zu düsen
Hmmm, wenn ich wüsste wo....
-
Von MINI gibt es tatsächlich nur das Update EVO 2018-1, aber von BMW schon 2018-2. Da das von BMW aber auch bei MINI passt, kann Dein Händler das ruhig nehmen.
Danke für den Tipp! Den werde ich direkt mal weitergeben.
-
Ich hatte den Taster anfangs links neben dem USB Anschluss angebracht.
Aufgrund der extremen Temperaturen in diesem Sommer ist er aber immer wieder abgefallen.
Nun habe ich ihn seit kurzem unterhalb des Hebel für die Handbremse, links vom Controller angebracht. Da passt das kleine, eckige Gehäuse genau rein.
Habe dafür Klettklebeband verwendet.
7FC1F4D0-E50A-4E7D-A127-683CDD5C99B3.jpeg -
Es gibt bereits das Update EVO 2018-2 auf USB-Stick (Teile-Nr. 65902463609), das sollte Dein Händler aber besorgen können. Das Update EVO 2018-3 gibt es bisher nur inoffiziell als Download im Internet.
Mir hat er lediglich 2018-1 angeboten.
...nichts Inoffizielles, für BMW's ganz offiziel auf der Update Seite.
Was ja wie hier diskutiert für einen MINI nicht zum Download bereit steht obwohl gleiche Versionen und ebenso 3 Jahre Updates umsonst wie bei BMW auch.Das verstehe wer will.
-
Gratulation zur Bestellung @sepp5555 .
Würde die Bestellung glatt auch so aufgeben.München. Puuuhhh. Immerhin weit genug weg.
München ist eine schöne Stadt, war erst vorletztes Wochenende mal wieder dort.
Was spricht gegen ein Drillingstreffen?!