Bei Kaufland...?!? Ich lach mich schlapp.
Gibt's eigentlich was, das die nicht verkaufen?
Bei Kaufland...?!? Ich lach mich schlapp.
Gibt's eigentlich was, das die nicht verkaufen?
Danke, aber die Info, ob ich dafür zum Händler muss oder nicht, ging (für mich) aus deinen bisherigen Beiträgen nicht eindeutig hervor.
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich zum Händler muss, damit der den Lifetime FSC aktiviert.
Ob mein Vertragshändler das aber weiß, bei meinen bisherigen Erfahrungen, steht auf einem anderen Blatt.
Wie? Unserer hat bereits einen Lifetime FSC? Woher?
Oben schreibst du:
Bis Ende 2024 wird durch BMW bzw. MINI die Gültigkeit aller existierenden FSCs für Kartenprodukte, die im MINI der F Serie verbaut wurden, unbegrenzt verlängert.
Der Lifetime FSC kann wie bisher vom Händler ins Fahrzeug übertragen und installiert werden.
Ist dieser Lifetime FSC im Fahrzeug hinterlegt, muss dieser nie wieder aktualisiert oder ersetzt werden.
Also muss man zum Händler oder nicht? Sorry, kann dir nicht folgen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
hat schon jemand die neuen Türpins gekauft und eingebaut?
Sind diese aus Metal und wie stark wirkt das "JCW" bzw. wie ist die Optik (lohnen sich die 65 Euro :-))?
Vielleicht habt ihr auch ein Bild für mich.
Artikelnummer: 51265B35B64
Lt. https://www.bmw-faba.de/onlineshop/mini/mini-jcw-tuerpin sind sie aus Aluminium.
„Die Fertigung aus hochwertigem, schwarz eloxiertem Aluminium steht für Qualität und eine moderne Optik.“
Ähm, das bedeutet was genau?
Unser F57 ist Baujahr 2016. Updates gab es nur per USB Stick, den FSC auf diversen (offiziellen wie auch inoffiziellen) Wegen.
Vom DLM „Download Manger“ hab ich noch nie was gehört, gilt wahrscheinlich nur für die LCI Modelle.
Hallo zusammen,
ich will meinen SD nun auch für CarPlay nutzbar machen. Habe jetzt den Thread sowie Youtube soweit durch, dass ich mich für das ewaying Steuergerät entschieden habe. Ich habe einen Cooper SD mit EZ11/2017 und Navi Professionel. Damit müsste ich das ID4 System haben, da noch kein Touch oder?
Ja, unser F57 EZ 2017 hat auch das ID4, EVO (ID5/ID6) ist dann schon Touch.
Einmal ziehen alle R Modelle, zweimal ziehen alle F Modelle
Stimmt, aber der Themenersteller fragte ja ausdrücklich nach F56
Black Line Rückleuchten von Mini/BMW für Mini gibt’s keine.
Die UJ Rückleuchten für den GP sind etwas dunkler als die „normalen“ UJ Rückleuchten.
That’s it.
Ich würde sagen, indem man im Handbuch, gibt’s auch online, nachschaut.
Bei mir sieht das so aus.
Heute ist die HUK Beitragsrechnung für unseren Mini F57 eingetrudelt.
Alles wird teurer…
Trotz Schadensfreiheit erhöht sich der Beitrag von 2024 EUR 474,02 auf 2025 EUR 507,38.
Bin gespannt, was die HUK24 für den Benz für 2025 aufrufen wird.
Dort liegt mir die Beitragsrechnung für 2025 allerdings noch nicht vor.