Im Gegenteil - ich finde die Qualität des Halters völlig ok und die Position im Sichtfeld perfekt, wenn man das Smartphone im Querformat nutzt.
danke fuer die Rueckmeldung.
must du nicht! es kann einfach an die schraube von den batteriepolen ein ringösen-schuh so draufgesetzt werden. einfach die muttern losmachen, ringöse mit kabel rauf; fertig.
tiefentladung ist nicht moglich, da die stromaufnahme vom 5v konverter im leerlaufmodus weniger ist (unter 10mA), als die selbstentladung der batterie. ausserdem geht der 5v konverter unter 10 volt batteriespannung eh aus (der, den ich in den vorigen posts gezeigt hatte).!
kann ja mal fotos nachher machen.
Sam
Also insgesamt erscheint mir das direkt an die Batterieanklemmen weniger Fehleranfaellig fuer Anfaenger und Bastellaien, wenn eben die korrekte Ringmuffenkontaktdings mit Sicherung verwendet wird. Bin an Fotos interssiert.
Ich zwar, dass der Anschluss der Stromversorgung fuer das click&drive-System am BDC schon in Ordnung gehen wird, da dass die vom Hersteller angedachte Vorgehensweise ist. Aber eben fuer einen Leien vielleicht auch nicht eben die einfachste ist. Weil ich damit aber noch etwas Zeit habe, bin ich, wie geschrieben, an einer Fotodokumentation zum Anschluss interessiert.
l.