Ich hätte halt 1-2 Zweifel weil die 3D-Kennzeichen soweit ich das sehe, hinten komplett flach sind. Die Aludinger sind ja geprägt. Aber eigentlich sollte die restliche Fläche doch ausreichen, wenn man sieht, wie stark das Klett haftet.
No risk no fun. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
Beiträge von Manniline
-
-
Jaja, glaub ich sofort aber so wichtig ist mir das nicht. Ich lass hinten ja auch den Rahmen dran. Nur vorne funktioniert das PDC nicht richtig und da muss ne Lösung her. Bisher hatte ich gebohrte Kennzeichen vorn, aber da sträube ich mich etwas.
"Sollte" es gehen oder geht es?
-
Ich würde mir dieses Klett von 3D-Kennzeichen bestellen wollen, aber am normalen Blechschild benutzen.
Funktioniert das auch? Was ich so gesehen habe, sind die originalen 3D-Kennzeichen ja deutlich flexibler. -
Das ist ja interessant. Das mit dem Beifahrer wusste ich nicht - hatte mich aber erst vorgestern darüber gewundert. Jetzt bin ich schlauer, danke!
Hab mir das codieren lassen dass das Radio mit Türöffnen ausgeht. Ich bin nicht so der Nachbarschafts-Beschaller. -
Naja ist das nicht immer subjektiv?
Ich würde nie ne Automatik im MINI fahren wollen, Ledersitze mag ich nicht und ehrlich gesagt würde ich bei einer Neubestellung auch kein Thundergrey nehmen.
Hilft das weiter?Spaß beiseite. An deiner Stelle würde ich versuchen, eine Probefahrt sowohl mit Schalter als Automatik zu bekommen und einfach mal ein bisschen rumschauen welche Innenausstattung dir besser gefällt. Da ist das Live-Ankucken sehr wichtig finde ich. Im Konfigurator kommt das nicht so gut rüber.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung! -
Parkassistent, HUD, Driving Assistant brauch ich definitiv nicht.
Komfortzugang ist bei BMW genial gelöst, bei MINI (zumindest beim R57 war es so) total verbuggt.Würde ich mit dieser Knöpfchenvariante nicht wieder haben wollen.
Naja und dieses schreckliche Chronopaket hat MINI ja jetzt selbst zu den Akten gelegt... -
Ich hibbel mit dir mit
Aber wart mal ab, wenn du den Mr.Schoki dann mitnehmen darfst... das wird wunderbar! -
Hihi der Frau Mama steht da aber ein seeliges Lächeln im Gesicht!
-
-