Auch von mir schonmal an dieser Stelle einen erholsamen Nachtschlaf, morgen noch ein paar hibbelige Stunden und eine gutgelaunte Übergabe! Zeig dann bitte Fotos!
Beiträge von Manniline
-
-
Hmmm ich war vorhin im Baumarkt und habe mal das gesamte Tesa-Regal ausführlichst studiert. Dieses Outdoorband hatte ich auch in der Hand.
Konnte mich noch nicht so recht durchringen. Aber wenn du das schon so lange in Benutzung hast...
Eine gute Frage wäre ja jetzt - wie bekommt man es denn regulär wieder ab? Schließlich will man sich ja selbst nix kaputtmachen wenn man doch mal einen Kennzeichenwechsel hat? -
Alles wird gut!!!
-
Das werden wir auf jeden Fall!!!
-
Du darfst dieses böse Wort bei mir nicht erwähnen. Sonst krieg ich Schnappatmung.
Meine MINIs werden saubergestreichelt.Ich muss nachher eh zum Baumarkt, da kuck ich mal nach dem Band.
-
Da kann ich ein kleines Highlight beisteuern. Mein Manni vor ein paar Wochen, als die Straße noch so schmockerig war.
Eigentlich ist der blau.Die Pearly habe ich bisher fast jeden Tag schon staubgesaugt. Da werde ich beim kleinsten Krümel raschelig. Noch.
-
WASCHANLAGE??? kippum.gif
-
Hallo und herzlich willkommen!!
Fühl dich mal virtuell in den Arm genommen. Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe letzte Woche meine beiden R's quasi kurz und schmerzlos hergeben müssen. Für mich war es auch echt schwierig, den F toll zu finden. Das ging nicht von heute auf morgen.
Damals als ich mein erstes eigenes Auto nach 8 Jahren hergeben musste, hab ich auch Rotz und Wasser geheult und war 2 Wochen lang nicht ansprechbar. Man hängt ja doch dran..Aber jetzt wünsche ich dir eine allzeit gute Fahrt mit Danny und du wirst sehen, der ist auch toll
-
Hmm... welches Spiegelklebeband meinst du denn? Tesa? Und was ist im Sommer wenn da richtig die Sonne knallt? Wird das nicht porös?
-
Hmmmm ich weiß nicht. Ich hab zuviel Schiss, dass mir das Ding wegfliegt. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus für ein gutes Bauchgefühl.