Na wie gesagt ist das Ganze mehr durch Zufall in Gang gekommen. Wir waren ja nur wegen eines Ölwechseltermins in der Werkstatt.
Wenn hinterher alles wieder fein läuft, wollen wir ja zufrieden sein.
Ich hab natürlich sofort nachschauen lassen - aber die Pearly hat keinen Rückruf. *puh*
Beiträge von Manniline
-
-
Kurzer Zwischenstand: der Felix bekommt einen neuen Motor und auch eine neue Kupplung. Genauere Details wissen wir noch nicht, die Werkstatt braucht noch bis Dienstag.
Als ich den letzte Woche zur Werkstatt brachte, dachte ich mir noch, der klingt aber komisch.
Ja nu. Damit hätten wir nicht gerechnet.
Ich sehe zu, dass ich weitere Infos am Dienstag bekomme. -
Mein R57 Cabrio hatte ich Nano-Versiegeln lassen. Beim Lackierer richtig professionell, richtig teuer.
Aber ehrlich gesagt war ich so überhaupt nicht zufrieden damit und würde es auch nicht nochmal machen lassen. Kann natürlich auch an der Anwendung gelegen haben. Überall auf den schwarzen Plastikteilen und am Stoffdach (!!!) waren Reste von der Politur, die erst nicht zu sehen waren, aber nach einiger Zeit hässlich weiß wurden. Bis wir dahinter kamen, dass es dieses Zeug war hat es etwas gedauert. Am Dach hatten wir arge Mühe, die Flecken herauszubekommen.
Von eigentlicher Versiegelung war nicht viel zu spüren. Es perlte vielleicht die ersten 2-3 Wochen etwas besser ab, aber danach fühlte es sich beim Waschen genau wie normaler Lack an. Da hätte wahrscheinlich eine Handpolitur mehr gebracht. -
Ich freu mich total mit dir, dass du soviel Spaß mit Mr. Schoki hast! Schicke Farbe!!
-
Aaah ok danke. Das muss man aber auch erstmal wissen.
-
Prost und Happy Birthday, Pebbles!
-
Wo genau wäre denn da das richtige Kreuzchen?
-
Klar - immer her damit!
-
Nu ei verbübsch nuchma, du Zipfiklatscher sollst links abbiegen.
*Möööööp*
Zipfiklatscher ist sowas von nicht-sächsisch."Nu" wäre auch eher dem dresdner Sächsisch zuzuordnen.
Wenn ich dann mal in Leipzsch'r Dialekt darf:
"Eh du Hallodri, jetz sieh ma zu dass de deine Hiddsche da linggsrum schaugglst!" -
Tolle Fotos und abwechslungsreiche Geschichte. Gefällt mir
Aber solche Parkdingers da waren mir schon immer suspekt, da hätte ich echt Schiss um mein Schätzken