Beiträge von Manniline

Ich habe meine Folien gestern geklebt. Auf dunklem Lack scheinen die nicht so optimal zu sein, oder es war zu kalt. Ich habe zwar keine Luftblasen drin, aber trotzdem sieht es fleckig aus. Und ich habe sogar mit Falzbein jeden Quadratmillimeter festgerubbelt. Man sieht sie sehr deutlich. Aber das ist mir jetzt egal, mir geht es drum, dass es nicht weiter am Lack kratzt.

Na mit vorderem Kennzeichenhalter funktioniert PDC vorn nicht mehr. Wird eng mit den Anbringungsmöglichkeiten.
    Geschraubt wird hier auch nicht. ;)

Jaa ich hab heute nochmal objektiv geschaut... so schlimm fällt es wirklich nicht auf. Und ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich beim abmachen was kaputtmache. Dann soll es so bleiben, das ist jetzt die persönliche Note.
    So. :thumbsup:

Sehr schick!
    Genauso schaut das bei uns auch aus. Wir waschen auch alle Autos direkt auf der Auffahrt. Ich nutze meist nur heißes Wasser mit einem Tröpfchen Shampoo drin, das schäumt noch nichtmal. Da soll mir mal einer was sagen. Wenn es regnet, wird der Dreck ja auch runtergespült.

Der Ölfilter wird auf Kosten des Hauses getauscht, wenn die Lagerschalen gewechselt werden. Das Öl nicht unbedingt. Das hätten wir selbst zahlen müssen.
    Wir hatten eigentlich nur den Ölwechsel beauftragt.
    Dann wurde explizit gesagt "Ach, der wird ja günstiger, den Ölfilter wechseln wir bei den Lagerschalen auf Kulanz mit."

Kurzes Update meinerseits.
    Ich bin ein Vollhonk. :S

Natürlich klebt man sowas an, wenn das Auto einseitig hochgebockt ist. Natürlich klebt man sowas an, wenn man das Garagentor im Rücken hat und kaum halbwegs maßnehmen kann.
    Und natürlich macht man so ne Aktion frei nach Schnauze wenn man in solchen Dingen perfektionistisch veranlagt ist.

Erwähnte ich, dass das vordere Kennzeichen schief klebt und das hintere ca. 3cm zu tief? Dafür kleben beide perfekt mittig und bombenfest.

Männe meint, ich soll Ruhe geben, das würde nur ich sehen, weil ich es weiß. Naja, ich warte mal, ob es mich noch länger stört, sonst versuche ich mein Glück mal in der wärmeren Jahreszeit, das irgendwie zu korrigieren.

Aber das Outdoor-Tesa ist top :0008: