Hm, wir bekommen übrigens auch noch ein neues Schaltgestänge. Dauert aber noch, weil das nur gemeinsam mit Getriebe bestellbar ist, jetzt für uns aber eins ohne Getriebe besorgt wird.
Angeblich gab es da auch "eine Maßnahme".
Schon interessant, was so ein Motortausch nach sich ziehen kann.
Beiträge von Manniline
-
-
Ah sorry, das wusste ich nicht. Das ist ja doppelt Sh***
Ach ich drück die Daumen dass der Jack II schnell wieder flott ist! -
Och nee wat ärgerlich!
Wenn das so durch Zufall passiert sagt man "Shit happens" - aber so ne Aktion mit Standstreifen ist doppelt ärgerlich. Da würde ich auch mal bei der zuständigen Behörde anrufen. Zumindest, dass die wissen, dass die Mist gebaut haben.
Rein theoretisch müssten die doch nachvollziehen können dass da ein Wagen von denen unterwegs war und könnte dann nicht denen ihre Haftpflicht greifen? Ich hatte so ne Situation noch nicht, aber denkbar wäre das doch? Oder hätte man dann wirklich direkt neben denen anhalten müssen? -
Ach Mist. Wegen der Arbeit habe ich gestern die Hibbelei hier verpasst.
Dann trotzdem noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Der ist echt schick, der Snoopy.
-
Mir gefällts super!!
-
Sehr, sehr schick, der Snoopy!!
Jetzt ist der Samstag schon fast rum, der Montag rückt näher -
Sehr genial. Danke fürs erinnern. Das spukte mir schon länger im Kopf rum.
Habe auch gerade bestellt. Die mit der Doppelnaht in weißer Umrandung mit weißer Stickerei.
Ich bin mal seeehr gespannt -
@Noding Die mit roter Naht sind von Fußmatte24? Ist das die Qualität für 51 oder 71 Euro? Ist die Rückseite gummiert so dass kein Regenwasser durchgeht?
Mich verwirren jetzt die schwarz umfassten Matten auf deinen Fotos... welche sind das?Hatte jetzt überlegt mir mal die ganz teuren direkt mit personalisierter Stickerei zu kaufen
Die originalen Veloursfußmatten haben vom R zum F qualitativ echt abgenommen, da dürfte es für den Sommer schon mal was feines sein, finde ich. -
So, nach guten 1000km denke ich, es hat sich alles eingespielt und gesetzt. Nach wie vor keinerlei Vibrationen.
Eibach ProKit (nur Federn, um die 20-30mm)Modell: F56
Motor: Cooper S
Getriebe: Schalter
Panodach: ja
Fahrwerk: Federn mit Serienfahrwerk -
Super! Hast du dein Schätzken wieder! Und läuft er jetzt wieder wie neu?