Wir warten immer noch
Aber nicht aufs Auto (naja, irgendwie auch darauf) sondern auf überhaupt mal eine Aussage zum Liefertermin. Die Verkäuferin lässt sich nix entlocken.
Wir hoffen auf Montag/Dienstag.
Wir warten immer noch
Aber nicht aufs Auto (naja, irgendwie auch darauf) sondern auf überhaupt mal eine Aussage zum Liefertermin. Die Verkäuferin lässt sich nix entlocken.
Wir hoffen auf Montag/Dienstag.
Au ja, danke. Sehr cool.
Aber ob ich die putzen wöllte?
Quelle: Motoringfile von der Sema 2016
Ist zwar schon etwas länger her, aber weiß jemand, welche Felgen das sind?
Naja. Ich hab natürlich auch geschaut. Damals war der günstigste gebrauchte F56 Works im 100km Umkreis ein Einjähriger mit rund 30.000km für 27.000€ unverhandelt.
Danach ging es um 30.000€ weiter. Zwar waren sie besser ausgestattet als meiner, aber für den zahle ich nun neu knappe 2k mehr. Und dann ist er neu.
Genau die gleichen Überlegungen hatten wir auch. Die Gebrauchten sind nur marginal billiger als ein Neuwagen den ich mir komplett nach meinen Wünschen zusammenstellen kann. Den bekomme ich dann ohne Kilometer drauf und ich weiß vom ersten Tag an, wie damit umgegangen wird. Dafür warte ich dann halt auch mal ein... wenig
Alle MINI-Bestellungen sind individuell, in Abhängigkeit von Quoten.
Sprich mit Deinem Verkäufer und erbitte Transparenz.
Wie gesagt, in 13 Jahren MINI waren alle 10 MINIs pünktlich, in meinem Fall...
Toitoitoi
Danke. Deswegen halte ich den Ball noch halbwegs flach und hoffe auf morgen oder übermorgen. Meine Verkäuferin ist nämlich bis heute in Urlaub gewesen. Sie wollte sich aber um verlässliche Aussagen kümmern.
Ein Foto kann ich gern machen - momentan ist der Felix aber mit Männe irgendwo in Deutschland unterwegs. Ich reiche es nach!
Hier kannst du die Geschichte dazu mit Video sehen: http://blog.drive-now.de/2015/…-der-deinen-namen-traegt/
Boah Leute macht mich nicht schwach kippum.gif
Da ist man mal einen Tag unterwegs und liest direkt solche Hiobsbotschaften.
Grundsätzlich hätte ich ja mit 5 oder 6 Monaten Wartezeit kein Problem wenn man es entsprechend planen kann. Aber mich macht gerade so stinkig, dass auch auf mehrfache Nachfrage gesagt wurde "jaja, Ende April ist der da" und man das dann irgendwie SO alles einplant. Grrr.
Wie ihr habt einen Drive Now MINI bekommen, oder die Sidescuttles eines der MINIs?
Es ist ein DriveNow MINI. Das wussten wir aber vorher und wir sind total zufrieden damit.
Da mein R öfters mal etwas bockig beim Kaltstart klingt, hatte er schnell seinen Namen weg.
"Manfred - a.k.a. Manni, der mürrische MINI"
Eigentlich gefällt mir Manni für einen Mini total gut und ich bin schon am überlegen, ob ich dann auch einfach einen Manni II bekomme. Andererseits ist es ja oft so, dass sich die Namen erst nach ein paar Wochen ergeben. Schauen wir also mal.
Unser Cooper heißt Felix - sehr genial, den Namen hat er auf seinen Sidescuttles mitgebracht. Selbst der Händler wusste nicht, wieso. Internetrecherche brachte es an den Tag: bei Drive Now durften die User mal 100 MINIS einen Namen geben und diese Autos bekamen die Namen dann auf individuelle Sidescuttles. Total knuffig, die Idee.
Ach!
Mist, ich wusste doch, ich hätte mal in die Preisliste schauen sollen, bevor wir die weggeworfen haben
Muss ich mir mal dringend noch eine neue besorgen.