Wie jetzt - der steht da schon und du musst noch ne Woche warten? kippum.gif
Ich würde meiner Verkäuferin so lange auf die Nerven gehen bis sie ihn mir freiwillig gibt.
Oder direkt vor'm Händler campieren
Wie jetzt - der steht da schon und du musst noch ne Woche warten? kippum.gif
Ich würde meiner Verkäuferin so lange auf die Nerven gehen bis sie ihn mir freiwillig gibt.
Oder direkt vor'm Händler campieren
Gibt's mittlerweile was neues wegen Termin bzw. der tatsächlichen Bestellung?
Nein.
Ein Foto kann ich gern machen - momentan ist der Felix aber mit Männe irgendwo in Deutschland unterwegs. Ich reiche es nach!
Hier kannst du die Geschichte dazu mit Video sehen: http://blog.drive-now.de/2015/…-der-deinen-namen-traegt/
Öhm, wo bekommt man so etwas her wenn man nicht gerade selbst einen 3D-Drucker sein Eigen nennt?
Ich kann die Zitate gerade nicht umkehren... schau, da oben ist der Link zu der gesamten Geschichte.
Der Felix ist ein ehemaliges DriveNow-Auto. Davon gibt es 100 Stück. Wenn du das Glück hast, einen zu finden, hast du ein personifziertes Sidescuttle
Der F56 JCW ist sogar 500€ teurer geworden.
Bei mir war der Grundpreis noch 29.900€, jetzt 30.400€.
Macht gerade psychologisch irgendwie schon viel aus finde ich.
Das war vor 2 Wochen auch schon so. Der Grundpreis war 29.900€ - der Konfigurator startete aber direkt mit einem roten JCW so dass da die 500€ Aufpreis für die Farbe reingerechnet wurden.
Bei uns auffm Land ist MINI halt not normal
Wir hoffen, dass das jetzt morgen oder spätestens am Dienstag alles in die Wege geleitet wird.
Schön ist hier definitiv anders, aber ich frage mich gerade, wie der Kollege mit der Motorkühlung klar kommt
Der Kühlergrill ist ja nun nicht nur zur Zierde da dran.
Kannst ja bei Gelegenheit auch gleich noch nach dem Status fragen.
Dann weisst Du wo im Geburtskanal er derzeit steckt.
Soweit ich das verstanden habe, ist der noch nichtmal richtig "echt" beim Werk bestellt.
Der ist mir heute auf Insta auch über den Weg gelaufen. Aber wenn man sieht, was der alles für Klimbim angestellt hat, um einen "echten" JCW zu haben - da frage ich mich ja schon, ob es ihm unterm Strich nicht günstiger gekommen wäre, direkt einen zu bestellen.
Andere Länder andere Sitten. Wer weiß, wie es zusammenhängt. Auf jeden Fall gefällt der mir echt gut.