... und erst recht nicht am Kreisverkehr!!!
Beiträge von Manniline
-
-
Hm.. beim R hab ich keinen Unterschied zwischen Hatch und Cabrio gemerkt. Beim Hatch bildete ich mir ein, dass es beim Anfahren ein bisschen vibriert am Anfang. Aber an dem klappert und rappelt es eh überall
Aber schön, dass jetzt alles ok istich finde die von Optik und Fahrverhalten her echt ok bei dem Preis.
-
Naja und dann hab ich Löcher im Dach
Ok danke für die Info! -
Sind die Vibrationen denn jetzt weg? Liest sich ja sehr nach einem "Experten" der meint, man kann Frauen ein X für ein U vormachen. Solche Typen lieb ich
Die Eibach-Federn fahr ich in meinen beiden R und die kommen auch direkt als erste Amtshandlung in meinen F rein. Ich finde die genial. Die Spur lass ich immer direkt bei BMW einstellen, die sind auch nicht wirklich teurer als ne freie Werkstatt.
-
Moin,
die Suche brachte mich nur zu vielen Countrymans... deshalb frage ich mal ganz naiv:
kann man am F56 die Dachreling demontieren oder sind dann Löcher im Dach? Ich könnte mir denken, dass die nicht nur geklebt ist, aber fragen kostet ja erstmal nix. -
Uiuiuiui kann man die Spannung hier noch toppen? Ich denk morgen 9 Uhr an dich!!
-
Na Sachen gibts?!?
Aber wäre es nicht fair, dem Kunden gegenüber sowas zu sagen dass der sich dann nicht veralbert vorkommt?
Einen Tag nach der Unterschrift bekomme ich die Info "Die Bestellung ist unterwegs." um dann heute zu hören dass da noch nullkommanix offiziell bestellt wurde? -
Uiii Missverständnis! Und ich will um Himmels Willen deinen Thread nicht off topic missbrauchen
Ich meinte dass das nicht vergleichbar ist, insofern dass ein R ein ganz anderes Auto ist. Wenn ich morgens einsteige, rappelt und scheppert es an allen Ecken bis der Motor überhaupt mal halbwegs auf Betriebstemperatur ist. Mit dem R finde ich Schlaglöcher (die dann auch richtig durchhauen) wo der F mal eben so drübersäuselt. Ich traue mich nicht mehr auf die Autobahn aus Schiss liegenzubleiben.
So könnte ich dir die Liste ein ganzes Stück länger schreiben.Natürlich finde ich die ganzen technischen Gimmicks am F genial, deshalb will ich ja auch einen haben! Da bin ich also ganz und vollkommen deiner Meinung.
Und deshalb bin ich ja so angesäuert weil das mit den Lieferzeiten jetzt dazwischengekommen ist.Sei dir mal eins versichert: ich beneide dich grad bis ich grüngelb bin dass du so dicht dran bist am JCW!!
-
Irgendwann ist der Spannungsbogen mal bis zum Anschlag gezogen und kurz vorm Reißen. Bin jetzt schon froh, wenn ich endlich mal fahren kann. Du hast ja wenigstens schon einen MINI.
Genau genommen drei - aber das kannst du doch nicht vergleichen!
Die R's sind richtige MINIs, die F's sind tolle Autos. Da gibts nix dran zu rütteln. -
Hm, vielleicht liegt es daran?
Es ist "nur" ein Händler.