Sehr cool en echt leuk!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Schade, dass es sowas nur in NL gibt.
Beiträge von Manniline
-
-
Ooohh die Farbe!! Aber der Rest liest sich auch toll.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Das liest sich super!
-
So langsam werde ich hibbelig. Und auch übers Wochenende in die Natur fahren und campen hilft nicht wirklich
Gerade eben Wunschkennzeichen und Termin für Dienstagmorgen in der Zulassungsstelle reserviert.
Countdown am Handy tickt auch schon.
Noch 61 Stunden!!! -
Genau!
@Caramba! schau mal, so sieht die Pearl von innen aus:interieur.jpg
Hätte ich mir NIIIIIEEEE im Leben so bestellt, sieht aber in echt richtig edel aus. -
Ich sehe das so ähnlich: leben und leben lassen.
Es gibt genug Autos wo ich mir denke (!) dass es mir nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache über die sich nicht streiten lässt.
Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch, dass ich keine "Ratschläge" bekomme. Wenn ich was an meinem Auto verändere oder lasse, dann weil es mir gefällt. Damit muss niemand anderer glücklich werden. -
Ich danke euch!!! Das Dauergrinsen ist noch da
Wow, @Manniline, das nenn ich wirklich Wechselbad der MINI-Gefühle - Bauchschmerz, Stirnrunzeln, Herzklopfen, Flattermänner im Bauch, unbändige Freude, Aufregung und nun hampeln bis Dienstag. Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch. Zumindest vom Lesen her glaube ich, das war die richtige Entscheidung.
Du triffst es auf den Punkt. Wechselbad hoch drei. Mindestens.
@M&M ja, hoffentlich klappt es bald mal wieder!!!
-
Hab ich das richtig gelesen: nächsten Dienstag? Valentinstag, oder?......
Gibt´s schon ne Uhrzeit, auf die Mann/Frau sich einstellen kann?
Ja, Valentinstag das nehme ich mal als gutes Omen! Eine Uhrzeit gibt es noch nicht. Aber wie ich mich Hibbelpaket kenne, werde ich sie hier bekanntgeben und dann auch minütlich runterzählen
Krasse Geschichte! Vor allem das mit der Verkäuferin war wirklich ziemlich mies. Mit dem wirst Du aber sicher auch sehr viel Spaß haben.Deshalb von mir:
Naja ich würde der Verkäuferin noch nichtmal bösen Willen unterstellen. Sie ist halt in erster Linie für BMW's verantwortlich, die MINI-Abteilung ist an nem anderen Standort. Ist einfach bissel doof gelaufen.
-
Ja das macht er sicherlich ... war ja auch so schon bissl involviert
Dann würde ich sagen wir sehen uns Dienstag
Ich bin dann die, die total übernächtigt aussieht und immer noch im Kreis grinst!
... und ich will gar nicht wissen, was er dir alles erzählt hat... -
Hehe
Ja ich hörte von Deiner schlech ... ich meine besseren Hälfte dass Du da warst und meinen Wagen gesehen hast aber mich nicht. Ich war da dann wohl entweder gerade in der Elektrik oder oben in den Büros :). Aber wenn Ihr den Wagen abholt sagt bescheid, dann komme ich zur Übergabe rum
Wird wohl kommenden Dienstag werden. Ich bin mir sicher, meine BESSERE Hälfte hält dich auf dem Laufenden.