Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem schicken Cabrio!
Beiträge von Manniline
-
-
.... so kann man den Daniel @DaRo also aus der Versenkung wieder herlocken - Black Pearl sei Dank
Schön, wieder von Dir was zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut
Eeeexakt. Sagmal, wo steckst du? Wir haben dich am Donnerstag bei der Party vermisst - das Catering war wieder vom Allerfeinsten!!
Sehen wir uns am 3.3.?Danke übrigens für die Blumen. Ja, der Umstieg ging etwas holterdipolter. Aber wenn dir die Pearly da so den Kopf verdreht... da kann man doch einfach nicht anders!
-
Bin letztens mal aus Spaß bei unseren Nachbarn in den Niederlanden im GreenMode gefahren (mit dem Cooper). Da darf man ja eh nur 80 auf der Landstraße - Tempomat und rollen lassen.
Aber beim anfahren werde ich da fast bekloppt wenn man da so wie ne Schnarchnase rumgurkt und selbst die Oppis in ihren Klein-Japanern noch schneller losfahren.
Ich bin beileibe kein Heizer, aber den halben Liter Sprit gönne ich mir für den Seelenfrieden -
Danke euch allen für die netten Worte!!
Ich schwebe noch immer auf Wolke 7Hier noch 3 Fotos, auf das letzte hat der Junior bestanden. Sein neuer Berufswunsch ist jetzt Fotograf
Seid mir nicht böse... ich geh dann mal wieder raus zur Pearly
-
Hab nur 2 Fotos aber ich gab die Kamera gepackt und fahr gleich mal los. So schön sauber wie heute wird sie sicher nicht gleich wieder ...
tmp_12612-2017-02-14 14.09.08902966643.jpg
-
Die ist so geniaaal!!!
Hach ich bin
Nur Fotos sind zu groß. -
pffft
Ich bin die Ruhe selbst. -
Danke euch!!
War gerade beim Straßenverkehrsamt und bei der Bank. Alles in Sack und Tüten. Gleich gehts los. Sonne scheint.
Ooohhhh ich freu mich -
Sach der Kathrin bloß nix
Hat ja geklappt! Gestern war er nicht zu sehen.
Dabei war ich extra mit WoMo vorgefahren und wollte direkt dableiben.26 Stunden und 6 Minuten...
-
11:00 Uhr!!
... 60:47 Std. ...