Die Frage ist halt wirklich ob nicht irgendetwas an den Testvorgaben geändert wurde. Mich juckt der Verbrauch nun eigentlich herzlich wenig, denn sonst würde ich mir einen Roller kaufen, aber hast du zufällig in beiden Zeitschriften, alte AMS und neue AMS noch zwei andere Modelle alt/neu die identisch sind? Dann könnte man mal sehen wie es allgemein ausschaut oder ob hier tatsächlich in Sachen Verbrauch bei BMW nichts passiert ist.
Beiträge von derbysieger04
-
-
derbysieger04: danke für deine Hinweise auf die ebenso bekannten wie unbestrittenen Leistungsdaten des Cooper S. Aber was, wenn nicht das Sammeln subjektiver Eindrücke, ist der Sinn von Probefahrten?
Es es kommt mir hier so vor, als würdest du den Cooper als den besseren der beiden Wagen darstellen. Und was meinst du mit umstrittenen Leistungsdaten? Ansonsten stimme ich dir zu, dass es um subjektive Eindrücke geht, aber man darf dabei auch die Fakten nicht außer Acht lassen.
-
Ob nun Gefallen am Turbo oder nicht, der Cooper S ist schneller, hat ein höhere Topspeed und das Fahrwerk wird auch sportlicher sein. Da kann man auch noch irgendwelche anderen Punkte suchen, aber das ist nun mal Fakt.
Ob ob nun einer den Cooper besser findet und ein anderer den Cooper S kann ja sein, aber das ist alles nur subjektiv. Objektiv bleibt der Cooper S leistungsstärker.
-
Wie unterscheidet sich denn die Einbindung der von dir genannten Dienste von Spotify?
-
Im Zusammenhang mit T-Mobile ist das echt genial. Nutze ich fast nur im Auto und auch oft auf der Arbeit, wenn ich mal keine Lust auf die immer wiederkehrenden Lieder im Radio habe.
-
Hab das nun nicht alles im Detail verglichen, aber die Konfiguration kommt nach an meinen Cooper S. Hab das Glasdach, die Einparkhilfe und das HUD nicht, dafür HK Sound und die Sportautomatik und lande bei 32.500€ inkl. Zulassung. Also 1.000€ mehr, wenn ich die Zulassung rausrechne. Da gab es wohl bei mir auch gute Rabatte.
-
Bin auch bei der Telekom. Da wird das Datenvolumen von Spotify nicht auf das Inklusivvolumen angerechnet.
-
Morgen bin ich auch noch mal bei Mini. Wenn ich die Chance habe es zu testen, werde ich berichten. Ist ja wie schon geschrieben auch für mich ein wichtiger Aspekt. Aber egal was wird, muss eh damit leben. Wär halt nur super wenn alles wie gewünscht klappt.
-
Die Automatik muss leider sein. Komme aus dem Ruhrgebiet und habe zur Arbeit oft nur Stop and Go. Selbiges auf dem Heimweg. Die A40 ist ja berühmt dafür. Da wär ich einfach zu genervt wenn es immer 1. Gang, 2. Gang, Leerlauf geht. Sonst schalte ich auch mal gern aber Automatik macht mir ebenfalls viel Spaß und ich bin entspannter. Meine Freundin hat ja zur Not einen Mini mit Schaltung.
-
Ja,hier. Farbige Nähte außerhalb des JCW Lenkrad, wann und wie enthalten?
Der Beitrag von 01goeran mit den beiden Bildern.
edit 11:25h: Bestellung wurde von Automatik auf Sportautomatik geändert.