Beiträge von HcsalNomar
-
-
-
-
-
Hey leute Ich hab hier vor einiger Zeit gelesen das hier jemand von Mini Hilden im Forum unterwegs ist.
Mich würde nämlich der Preis interessieren. Mein Händler hat mir ein Angebot gemacht und wollte noch 1-2 Angebote zum vergleichen haben.
Wäre nett wenn mir jemand den Kontakt geben würde. Muss halt im bereich Neuss/Düsseldorf + Umgebung sein.. will nicht so weit fahrenDanke im vorraus!
-
Das ist mein Plan @MINI-Martin und außerdem krieg ich einfach den sound von der anlage nicht mehr aus dem kopf.. im mid modus mit offener klappe ist mir der kiefer bis auf den boden gefallen... Fand den noch besser als den A45..
-
@HcsalNomar Herzlich Willkommen bei uns und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Mit dem Kit kannst du nicht viel Falsch machen. Volle Gewährleistung und ein paar extra Pferdchen.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine zukünftige Rakete
Userfahrzeuge
vorstellen würdest.Ansonsten viel Spaß beim warten.
Hab mich hier vorgestellt - Aus One wird S - Mein Fahrzeug wird vorgestellt wenn es da ist Ich denke aber ich bestell das kit morgen bei Procar und die sollen mir den direkt drunter montieren wenn ich den abhole
-
Guten tag leute!
Hab die letzten tage fleißig mitgelesen nachdem ich gestern meinen MCS bestellt habe Jetzt überlege ich mir direkt das jcw kit drauf machen zu lassen, denn nachdem ich unterschrieben habe hat mein Dealer mir einen MCS mit dem auspuff gezeigt und ich wahr echt ziemlich baff.. Und der war kalt und stand auch nur da!