also ich fahr kein jcw aber mit software und bin laut box deutlich schneller als deine werte oben...
mcs mit pro software und dp
6,01s auf 100
16s auf 200
also ich fahr kein jcw aber mit software und bin laut box deutlich schneller als deine werte oben...
mcs mit pro software und dp
6,01s auf 100
16s auf 200
Leider hat mir OP heute den verkauf abgesagt.
Zu früh gefreut!
wenn alles klappt kommt die DP die woche. Kann die leider erst nächste woche einbauen lassen da ich bis montag bei rock am ring bin.
Kann es kaum erwarten
Das werde ich definitiv machen. Störte mich auch immer das es da keine direkten vergleiche gab.
Kann aber leider nur mein iPhone zum aufnehmen anbieten
So hoffentlich findet das gute stück in den nächsten zwei wochen den weg in mein schönen
Mein Vater hat einen F57 im März bestellt und kriegt ihn , wenn alles klappt, ende juni. Alles im Rahmen denk ich
ich brauch das
Alter schwede..
@Gigamot Passt der diffusor auch auf das S bodykit? Ich hatte auf der Instagramseite auch mal gefragt und mir wurde das mit einem yes beantwortet. stimmt das?
Wenn ja was kostet der spaß (einbau+teile) ?
Also mein traum ist ein cleaner Thundergrey JCW ( keine stripes kein gar nichts ) mit dem GULF mini bodykit. Einfach sooo sexy
wobei mir die front vom gulf mini besser gefällt als die von dem copper gigamot mini. Ist nicht meins