Beiträge von HcsalNomar
-
-
@hotknife nein bei mir ist alles super. musste die halt neu kaufen weil mein erster verkäufer abgesprungen ist.
Hat sich aber definitiv gelohnt.Und mit DP und Catback ist das auch nicht mehr nur plopp-plopp-plopp
-
also mit pro kit + hjs 200 zellen dp ist nichts mit active sound
wenn der m6 fahrer nach dem tunnel meint was das für eine maschine ist weiß man was los ist -
-
-
kann man den adapter auch bei @Gigamot bestellen? und wenn ja wie einfach bzw schwer ist das selber ohne hebebühne?
-
Guten Abend Leute!
Momentan fahr ich die normalen Chromblenden der Prokit Anlage. Würde jetzt aber gerne etwas "aggressiveres" fahren.
Richtung Remusblenden o.Ä. Wie ist der Umbau zu bewerkstelligen?Über tipps und tricks freue ich mich
-
hi,
Schau mal da... er hat zwei Videos mit und ohne pro Auspuff
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
ziemlich genau das was ich beobachten konnte. 0-100 ist meiner genauso schnell aber obenrum macht der kat eine menge aus.
Der korken wurde , sozusagen, gezogen -
wieso? man kann sich doch einfach erkundigen wann der facelift des modells kommt.
wenn man dann das alte modell kauft ist man nun mal "selbst" schuld. wenn man das so nennen kannUnd wer sagt sowas?
Ich glaube das nie und nimmer!
Dann müsste ja der GP 350PS oder mehr bekommen... und das aus 2L wird mehr als knapp.wieso? der a45 hat 360 aus 2liter.
-
250 +- aber ich denke das weniger die ps sonder die Downpipe den unterschied macht.
der unterschied zwischen den zwei kats ist enorm. obenrum merkt man den leistungsunterschied
zwischen serie und 200 zellen sehr.