Beiträge von HcsalNomar
-
-
@hotknife haben auch ein sehr interessantes angebot vorliegen momentan...
-
-
ja die ist wirklich sehr laut.
ich fahre meinen mini niemals in der stadt offen ist mmn nicht den leuten zu zumuten.
Es kann natürlich sein das er noch eine 200 zellen dp oder sogar ohne kat fährt. -
sehr sehr schade.
mit frontlippe, tief und dem spoiler sieht der f56 endlich so aus , wie ich es mir immer vorgestellt habe
richtig schön böse! -
Guten abend!
ich habe die tage einen Mini S gesehen der mit dem challenge spoiler unterwegs war.
Meine frage ist kann man dieses erwerben? Wenn ja wie sehr mag der tüv mich mit dem spoiler?liebe grüße
-
fahre nur 98 oder 102 oktan in meinem.
kann ich nicht verantworten bei leistungssteigerungen und den ganzen modifikationen -
-
nun ja aber wie lange gut .
nach dem einbau hats 650km gedauert da war die lampe da ...jetzt wurde das gelöscht aber ich schätz mal in 1000km ist das wieder da - dauerhaft löschen fahren ist ja keine Lösung
stimmt wohl. bei mir ist das nach 2k kilometern gekommen. Bin von einer runde vom ring runter und zack kam die leuchte. hatte erstmal ordentlich schiss
-
So leider muss nun auch ich berichten das bei der HJS Downpipe nach 600m die Motorkontrollleute anging.
Sprich das mit Verbauen ohne Probleme hat bei MIR nicht funktioniert. - Keine Ahnung wie das bei Anderen ist, aber etwas verärgert bin ich doch, weil der Aufwand für komplett Katlos wäre damit exakt der gleiche gewesen wie für das teuere Teil mit E Zeichen....
ist mir auch passiert.
hin zu bmw löschen lassen und alles gut.