Danke!!!
Beiträge von ddd
-
-
Es war wohl nur ein nicht korrekt geschlossener/verriegelter EasyLoad-Bügel. Mal sehen.
War es nicht . Hatte eben die Klappe sanft… Rückwärtsgang->briefmarkengroßes Heckklappenhinweis-Icon
-
Moin. Mal eine Frage in die Runde: Seid ihr auch „ständig“ wieder abgemeldet? Also komplett neu anmelden nicht nur den Code bzw. Touch ID sondern Mini-Nutzerkennung und Passwort…
-
Auch beim mit wurde der LED-Ring getauscht !
-
Also gibt es definitiv was neueres für das Mini-Navi @Wagonmaster hat ja 2016-4. BMW hat Kartenmaterial für das EVO sogar auf 2017-1, wie man beim durchgefrorenen @hotknife sieht. Ich frage noch einmal bei meinem Freundlichen …
-
Vielen lieben Dank!
-
Kannst du das mal bitte bei dir fotografieren?IMG_6655.JPG
-
Gestern aus der Werkstatt geholt, u.a. mit der Bitte um Navi-Update. Blieb beim Road Map EUROPE EVO 2016-1, weil es noch nichts neueres gibt. @crazyblack hat ja 2016-2 drauf...
Mir dauert die Aktualisierung einfach zu lange. Insbesondere in Innenstädten, wo bspw. Einbahnstraßen sehr lange falsch herum oder oder Fußgängerzonen gar nicht im Kartenmaterial liegen.
Kartenupdates sollte doch keine RaketenWissenschaft sein. Viele kostenlose Varianten auf mobilen Geräten machen es doch vor: Andalusien hat mit GoogleMaps hervorragend funktioniert !
-
Es war wohl nur ein nicht korrekt geschlossener/verriegelter EasyLoad-Bügel. Mal sehen.
-
na mal sehen was de Freundliche morgen meint, wenn wir ihn abholen …