...und der Austausch-Ring weißt wieder den gleichen Fehler auf
Beiträge von ddd
-
-
Praktisch jede Stellung möglich.
Und das stufenlos ohne Geschwindigkeitsbeschränkung
-
Also nicht wirklich RTTi
Im übrigen drängelt sich MINI Connected v4.0.560.15 immer vor und lässt Journey Mate XL v2.0.2 nicht mehr an die Datenverbindung mit dem Mini.
-
Ich habe immer n ch Fragen:
Welche App
(MINI Connected v3.1.1,
MINI Connected v4.0.560.15 oder Journey Mate XL v2.0.2)
bringt RTTi in den Mini mit
MINI Connected XL (6NT).Und werden die Routen dann RTTi-umgerechnet oder nur TMC, wenn während der Fahrt neue Verkehrsbehinderungen auftreten?
Oder kann man mit RTTi nur dieses dunkelblaue Verkehrsradar
angucken? -
Kann man eigentlich den MINI nicht über die App entriegeln? Bei meinem weißen ging des und war ne praktische Kiste...
ja, das ist ne wirklich gute Funktion!!!
In den Pyrenäen. 2 Wandergruppen. Wir waren früher zurück, aber ohne Schlüssel. Genial! -
Die sollen doch einfach den Murks in die Auto SW integrieren, dann ist Ruhe.
Genau!
-
Ja! Insbesondere, weil man von der auch bei der alten connected-App gewohnt war, dass die einfach im Hintergrund läuft und tut, was sie soll.
Störend ist zusätzlich, dass für bestimmte Funktion verlangt wird, dass das Handy entsperrt ist und die App im Vordergrund läuft!?
-
Original-Screenshot - Ich suche immer noch nach dem Tank
-
IMG_6696.PNG
Wer hat mehr Reichweite? -
Aber doch ein perfekter Wischer
mir ist es echt Schnuppe, was es für ein System ist, so lange das Wischergebnis gut ist.
Und der Wischer auf dem Bild schaut doch gut aus
Dem stimme ich zu!
Aber: Heute hat sich aber der Bügelwischer als Katastrophe herausgestellt. Schneematsch hatte sich in die zwar schön designeten aber dennoch vorhandenen Gelenken (die erwähnten, von oben sichtbaren Unterbrechungen) gequetscht und Fahrtwind hat ihn runtergekühlt. Regensensor sprang an. Wischer lagen nicht mehr auf: Matsch gleichmäßig auf der Scheibe verteilt. Null Sicht. Also die Dinger müssen definitiv runter!
Mit Flachbalken beim 3er GT gab es NIE Probleme!!!