Was bedeutet dies? „Technische Aktion“?
Beiträge von ddd
-
-
Anzeige im BC sehr ich ja nicht. Kann aber sein. Und der Gong ist gefühlt im Kofferraum.
-
Warnsignal? In welcher Form?
Er piept hinten, wenn ihm was nicht passt. Aber leider bedeutet Nicht-Piepen nicht automatisch Kofferraum zu.
-
Dein Dach wird sicher auch neu!
Ich drücke dir die Daumen.Mal ne Frage an alle mit neuem Dach. Sitzen die Dichtung an den Scheiben auch schlechter als vorher? Mal sehen, was bei richtigen Regen passiert.
-
Ja. Diese Phänomen mit der nach längerer Zeit (so ab 9 Stunden) nicht reagierenden Heckklappe hat unser auch. Vielleicht eine Art Tiefschlaf zum Stromsparen?!
-
Klingt gut. Bei uns war es ja schon der 2. Ring. Hoffentlich haben sie in der Werkstatt irgendwie den Zugang für die Tierchen zugeklebt.
-
Kofferraumklappe wurde gerichtet (beim gleichen Termin wie der Dachtausch). Die abgewetzten Innenseiten der „Ohren“ wurden ausgebessert und mit Klebestreifen gegen weiteres Abschaben gesichert. Zufrieden?
Nun ja. Der Deckel schließt nur bei jedem 2.-3. Versuch des geübten Users. Bei Gästen weigert er sich. Neu ist aber ein Warnsignal, welches aber auch nicht zuverlässig auf Fehlversuche hinweist. -
LED-Ring wurde gereinigt. Sieht wieder gut aus!
Was aber wird nach der Garantie? -
Mein Verdeck wurde getauscht. Seit Montag ist er wieder bei uns, der Kleine.
Alles wieder gut. Ziel für die nächsten Tage: 30 Stunden offen fahren und gucken, ob die neue Mütze länger hält. Das Wochende scheint ja einiges zu bieten! -
Bei mir wird der Stoff auf der Beifahrerseite schon dünn. IMG_9147.JPG