Super Idee, nur leider zu weit weg von Nürnberg.... Evtl. gibt es hier in nbg auch jemanden der Mini Umbauten durchführt....
Gruß Markus
Super Idee, nur leider zu weit weg von Nürnberg.... Evtl. gibt es hier in nbg auch jemanden der Mini Umbauten durchführt....
Gruß Markus
So passt das ganz gut... Wer bestellt.... Bin mit dabei ....
Gruß Markus
...nur noch 3 Wochen...
Hallo,
Weis von euch jemand was für ein Kofferset das ist... Sprich Hersteller und Größe
Gruss Markus
Hallo @all,
ist ja ein Super Forum hier... keine blöden Kommentare, schnelle und einfache Hilfe, hilfsbereit seit "ihr" auch noch alle.... musste ich loswerden :o) Warum bin ich 20 Jahre VW gefahren.... ????
Also dann gedulde ich mich wie auf meinen MINI ob jemand Erfahrungen oder Infos zum Thema "leg den Mini Tiefer" hat...Bei HuR gibt es
wohl schon Federn, hat schon jemand Erfahrung und um wieviel kommt der Clubman dann noch runter?
gruß Markus
Danke für die mühe, Kind und Hund fahren mit... also Rückbank ohne Senkrechtstellung... :o)
Gruß Markus
Hallo Maxi-Tuner,
ich hätte da mal eine kleine Frage, im Mai kommt mein neuer Mini Clubman F54 habt ihr hierfür schon Federn und wenn
ja was muss gemacht werden wenn die 19 Zoll JCW drauf sind? Ihr als Profis wisst doch bestimmt was gemacht werden
muss... :o) und wieviel ist mit den Federn machbar... also der Weiße Mini auf den Bild steht ja schon ganz gut da...
Gruß Markus
(noch 6 Wochen)
Alles anzeigenAnbei unser neuer Fedensatz für alle MINI F56.
Tieferlegung: VA -40mm
HA -30mm
Die am Markt erhätlichen Federsätze waren unserer Meinung nach von der Höhe an der Hinterachse gut, aber an der Vorderachse 10mm zu hoch.
Wir haben dies mit unserem langjährigen Federhersteller besprochen und geändert.
Auf dem Bild ist der MINI noch 5mm höher, da er noch nicht gefahren wurde.
Andere Bilder, auch mit 18 Zoll Rädern, kommen in Kürze!
Preis inkl. Einbau und Vermessung 790.-€
Tüv Eintragung 80.-€
Grüße
Andreas
Hallo,
sind die 3 Tage schon um... wäre super wenn DU mal Bilder einstellst wie deiner jetzt kommt... und wieviel Restgewinde
hast Du noch zur Verfügung... :o)
Gruß Markus
Unser Clubman soll am Mittwoch von KW wieder kommen
Mit Freitag ist leider nichts geworden, 3 Tage noch
Hallo,
Super Service mit den Maßen aus dem Kofferraum, nachdem unser neuer auf dem Weg ist und ich gerne Koffer besorgen
möchte... Wäre es super net wenn mir jemand die Maße schreiben könnte zur Tiefe also sprich Oberkante / Unterkante zur
Rücksitzbank.. diese Info fehlt leider in dem Bild. Breite (OK) Höhe (OK) aber die Tiefe vor allem mit der schrägen Rückbank..
Gruß Markus
(Bald Mini Clubman F54 Besitzer - noch 6 Wochen)
Alles anzeigen@Datacar
Vielen Dank für die Bilder mit dem Kinderwagen. Der geht wirklich seht gut rein und wenn ich mir die Abmessungen, die ich am Freitag gemessen habe, so anschaue, dann kann ich das gut nachvollziehen.
Abmessungen Kofferraum F54 Clubman.JPG
Anbei zum Vergleich mal die Masse des BMW F31 (3er Touring)
Kofferraummasse.JPG
Rein von der Fläche ist der Clubman deutlich besser, da hier die Ausbuchtungen an den Radkästen fehlen.
Auch ist die Ladekante hinten nicht so rund und damit die rund 73cm auch über fast die komplette Breite vorhanden.
Gesamt klar kleiner, aber wie ich finde gut nutzbar.