Laut Aussage meines gibt es derzeit Probleme bei den Zulieferern. Die bekommen anscheinend nicht so schnell die Teile her.
Lieferzeit liegt derzeit bei einem komplett neu bestellten SE bei über einem Jahr.
Hallo zusammen ,
nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum mitlese und mich von Euren vielen Beiträgen und Kommentaren habe inspirieren lasse, hat mich der Beitrag von Geselle gerade aus dem Schreibtischstuhl gefedert
Wir haben uns Anfang Februar für einen Countryman S E entschieden und am 02.02. erfolgreich bestellt . Auftragsbestätigung kam am 14.02. mit unverbindlichem Liefertermin "Juli 2018". Wir hatten uns auch bei anderen Händlern in der Region Hamburg umgesehen und Lieferzeiten von 3-4 Monaten genannt bekommen. Die avisierten 6 Monate erschienen also seriös. Google meinte, dass der 225xe aktuell auch so bei 4-5 Monaten Lieferzeit liegt....
Gibt es eventuell noch weitere aktuelle Aussagen (die Verkäuferin möchte ich nach einer kleinen Rekonfigurationsorgie eigentlich nicht schon wieder aufschrecken...)?
Danke und beste Grüße aus HH