Cooper 997
Habe beim Vorgänger nie was gehört, und jetzt beim F56 eben schon. Vielleicht hilft ja Volltanken!?
Cooper 997
Habe beim Vorgänger nie was gehört, und jetzt beim F56 eben schon. Vielleicht hilft ja Volltanken!?
Nein, das Geräusch ist nicht Drehzahlabhängig.
Grüsse flumsi
Hallo allerseits!
Mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Mini (Cooper F56 Benziner) im Innenraum ein hochfrequentes Pfeifen im hinteren Bereich wahrnehmbar ist. Das Pfeifen ist da, sobald der Motor gestartet wird und direkt aus, auf sobald der Motor ausgeschaltet wird. Weiss jemand was das sein könnte?
Grüsse flumsi
Hatte das Problem mit mit dem Taster bis vor ca. 10 Tagen fast täglich. Seither ist der Mini immer beim ersten mal ausgegangen. Habe momentan etwas über 4'000 km auf der Uhr. Vielleicht pendelt sich das mit der Zeit ein und das Problem verschwindet von selbst!?
Das Problem hat sich in der zwischenzeit von selber behoben. Habe mein eigenes iPhone einige male mit dem Kabel angeschlossen und so probiert, die Lieder abzuspielen. Irgendwann hat dan wieder alles funktioniert (Kabel und Bluetooth).
Grüsse flumsi
Angefangen hat es, als ich das iPhone der Freundin per Kabel / USB angeschlossen habe. Werde dann mal probieren, mein iPhone komplett von der Liste zu entfernen.
Hat leider alles nicht fubktioniert bisher.. Telefonfunktion läuft aber problemlos.
Irgendwie hat sich gestern das Ganze System aufgehängt und ich kann über Bluetooth keine Lieder mehr wählen / abspielen, welche ich auf dem iPhone habe. Es werden immer nur 2 unbekannte Lieder am Display angezeigt, welche sich nicht abspielen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze System (iDrive) neu zu starten (kaltstart / reset)? Habe das Navi Professional und Mini Connected XL
Grüsse Flumsi
Beim R56 konnte man das nachrüsten. Habe mal meinen Mini Händler in Zürich nach den Kosten gefragt: ca. 700 Euro inkl Einbau. Habs dann sein lassen..
Habe das Problem, dass der Mini beim ersten mal Drücken des Tasters nicht ausgeht ebenfalls ab und zu (ca. jeden 3. Tag). Am Taster selber kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da der Motor bisher zu 100% beim ersten Drücken angesprungen ist. Denke dass es sich daher eher um ein Softwareproblem handelt.