auf welchen darf ich denn 205/45 r17 fahren
Beiträge von Quanoloo
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich verzweifle so langsam .
Bis jetzt habe ich keine schicken Felgen für mein Auto gefunden.
Entweder nicht freigegeben oder nur mit Umbau möglich.
Die Spraco Asseeto Gar GEFALLEN MIR SEHR SIND ABER NUR IN ET 35 zu bekommen.
Karosseriearbeiten möchte ich nicht.Also was gibt es für Möglichkeiten .
17Zoll
ET45 ca.
schwarz
design assetto gara like.Bitte helft mir.
-
-
Wo gibt es die Kappen ?
-
-
Green Mode > Im Stadtverkehr zum mitschwimmen super
Mid Mode > schon geilSport Mode >
Und das bis erstmal nur 4500 U/min
-
-
Endlich Isser da !
WH91 John Cooper Workjohn Coos - EUR F57 CABRIO LL 2 B48O 2.00 170 FRONT MECH Thunder Grey Metallic - B58 Dinamica-/stoff Carbon Black - DAE1 2016-06-01 Standard Equipment
Performance Control John Cooper Works Lederlenkrad Sportliche Fahrwerksabstimmung Multifunktion Fuer Lenkrad Colour Line Carbon Black Interieur Oberfl. Black Chequered John Cooper Works Sportsitze Mini Driving Modes Beifahrersitz Hoehenverstellung Nebelschlussleuchte Park Distance Control (pdc) Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf. Kilometertacho Weisse Blinkleuchten Sprachversion Deutsch Options
Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge Co2 Umfang 17"lm Raed. J C W Track Spoke Schwa Reifendruckanzeige Eu Spezifische Zusatzumfaenge Motorhaubenstreifen Jcw Spiegelkappen Schwarz Windschutz Blow-by-heizer Fussmatten In Velours Warndreieck Kindersitzbefestigung Isofix Armauflage Vorn Ablagenpaket Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer Led-scheinwerfer M.erweiterten Umfa Regensensor Klimaautomatik Bordcomputer Lichtpaket Intelligenter Notruf Teleservices Radio Mini Visual Boost Mini Connected Dab Tuner Area-code 2 Repair Inclusive 5/200 Oelwartungsint. 30.000km/24monate Aktiver Fussgaengerschutz. Deutschland-ausfuehrung Deutsch / Bordliteratur Aussenhautschutz -
-