Viel Freude!
Schalter?
Würde ich bis auf die Runflats auch so fahren.
Beiträge von tom-san
-
-
Der F57 JCW hat ja schon zusätzlich zusätzlich Torsionsstreben im vorderen und hinteren Bereich des Unterbodens und ein Schubfeld unterhalb des Motors.
Ich finde ihn sehr steif wie er ist. Besser als alle meine anderen Cabs waren.
Domstrebe kann noch rein. Kostet knapp 200,- ...dann isses aber gut.
Für die Straße reicht das. Für die Rennstrecke lieber noch nen R56 JCW holen. -
Ich meinte die Serien Stoffsitze im Works .
Liegt evtl. an der dünneren Polterung. -
Da kann ich allen mit Problemen nur raten... kauft Euch den Works. Mit den Works Stoffsitzen kann ich die Heizung max. auf Stufe 1 lassen.
Die Heizleistung ist identisch zu den Sportsitzen im 2er Cab. mit Alcantara Stoff Sitzen. -
-
So, 1000km geknackt. Zeit für ein kurzes Update.
Nachdem er gründlich warmgefahren war habe ich schon mal mehr Drehzahl gegönnt. Mut Angaben zum Motor warte ich noch bis 2000km.Aber zum Fahrwerk kann ich schon mehr sagen. Ich hatte ja schon im letzten Post mit dem F56 (Schreibfehler) verglichen.
Und ich finde nach wie vor, dass das Sportfahrwerk im schweren F57 viel besser passt.
Es ist auch hier etwas stössig, aber hat immer guten Fahrbahnkontakt. Für ein Serienfahrwerk auf Alltagsstraßen wirklich o.k. ... ich bin weit zufriedener als mit den M-Fahrwerken im 2er und 4er BMW. Die waren keine Sportfahrwerke.
Dafür untersteuert er stärker und bräuchte eigentlich 225er würde ich schätzen.
Das Heck kommt beim Anbremsen auch lange nicht so leicht wie im F56.
Vor allem hat er mit den 17" 205er nonRfts eine blitzsaubere Lenkpräzision.
Da kam ich ja beim Testwagen F56 JCW mit WR 18" Rfts. noch zu dem Schluss "unfahrbar".Mit der Serienkombi bin ich aber absolut zufrieden.
Bei 2tkm werden wahrscheinlich schon die WR drauf sein. Habe die Track Spoke Silber mit Contis genommen. Mal sehen wie das kommt.
Auch nach 4 Wochen macht mir Kiste immer noch jeden Tag größte Freude.
Unglaublich.
Bis bald. -
- Finde ihn jetzt sehr stimmig.
- Finde ihn jetzt sehr stimmig.
-
und viel Freude hier.
Nice ride! -
Lagerschalen?
Schau mal hier...LINK.
Könnte es das sein? -