Lustig, dass die aus meiner Sicht schönsten Felgen (Cosmos / Tentacle), die günstigsten sind
Beiträge von Ray
-
-
Super Preis! Schade, dass ich letztes Jahr schon welche gekauft habe... Viel Erfolg!
-
Brutal, was du an km machst für die Überführung!
Und absolut schönes Auto, mit der schönste original MX5, den ich bis dato gesehen hab.Viele spaßige und unfallfreie km wünsche ich
Nachtrag: Ostdeutschland = Dynamoland!
-
Moin zusammen, ich poste mein Problemchen mal hier … Falls es wo anders besser passt, gerne verschieben.
Mir ist gestern etwas wirklich dämliches passiert, habe beim einsteigen einen Espresso verschüttet und leider auch die Lüftung ein wenig getroffen. War sicher nicht viel, aber seitdem habe ich einen schönen Kaffeeduft aus der Lüftung.
- Irgendwie schädlich?
- Reinigen?
- Verflüchtigt es sich von selbst?Danke für eure Tipps
-
Wenn da nicht die protzigen 4 Endrohre beim S wären.
Als ob sie bei den meisten MINI´s weniger protzig wären
-
Ich finde fast, es lässt ihn im Gesamten "braver" als original aussehen... Hätte da irgendwie was brachialeres erwartet.
-
Das gefällt mir sehr gut! Bin aktuell aich am überlegen, ob ich mir doch nochmal schwarze Streifen gönne...
-
Nicht so mein Fall... Schwarz matt kommt natürlich geil, aber dieses Gold trifft zumindest meinen Geschmack nicht wirklich.
Und warum ich bei einem 50.000 EUR Auto einen Kennzeichenhalter hindüble, ist mir auch ein Rätsel.
-
Mein S läuft genau bei 241 km/h lt. Tacho in den Begrenzer.... Und das spürbar. Schade eigentlich, dürfte wohl deutlich mehr gehen ohne Begrenzer
-
Nein
Da muss ich fast widersprechen. Ich fühle mich mit den Eibachs in meinem S gerade bei hohen Gesschwindigkeiten viel viel sicherer und stabiler als im Serienzustand.