Alter... Da wären manche froh, wenn Ihr Haus solche Ausmaße hätte
Beiträge von Ray
-
-
Biete Challenge Streifen in glanzschwarz, original von mini-graphics.co.uk, neu und originalverpackt.
Preis: VHB 25,- EUR
Standort: 85368
Versand möglich, Abholung ebenso.
-
Ist der Behindert !( Beschilderung an der Wand ) Aber vielen ist das ja egal wo Sie parken
Na ja, immerhin ist er Holländer, vllt. zählt das auch Jetzt aber zurück zum Thema.
Habe letzte Woche das erste Mal den Ford Puma ST in diesem geilen Grün gesehen.
Gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, finde ich optisch ein sehr gelungenes Auto.
-
Finde den i30N auch ganz gut, Preis-Leistung ziemlich ok.
Problem ist nur, dass 9 von 10 Fahrern Vollspacken sind, so meine bisherigen Erfahrungen ?
Naja, das halte ich für etwas übertrieben. Ist halt oft das Klientel "ich kaufe das Auto, bei dem ich am meisten Leistung für das wenigste Geld bekomme" (meist jung) - aber sorry, es gibt genauso viele Hohlköpfe, die in Ihrem JCW's oder Cooper S sitzen und meinen Sie fahren einen Supersportwagen.
Mir gefällt der Hyundai, auch den i20N finde ich mehr als ansprechend. Wäre definitiv eine Alternative für mich.
-
Hallo, was mache ich mit der Antenne, wenn ich durch die Waschanlage fahren will? Denke ich sollte sie abnehmen , weiß aber nicht wie?
Abschrauben hilft.
Um es noch einmal ein bisschen zu konkretisieren: per Hand gegen den Uhrzeigersinn abschrauben, waschen, wieder im Uhrzeigersinn anschrauben. Kein Problem
-
Hast ne PN von mir
-
Schade, eher eine maue Beteiligung bisher.
Wahrscheinlich ist noch keiner im EM-Fieber
-
Auch mit unserem neuen Gewindefahrwerk conquistador by KW kombinierbar bzw. eigentlich ein Muss,
Welcher Hersteller verbirgt sich hinter "Conquistador" Fahrwerke?
?
-
Finde die Teile optisch richtig richtig gut, was allerdings für mich gar nicht geht, ist die Abweichung der Struktur zum Originalteil
-
Auch dabei